„Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Ann-Kathrin Arndt
  • Jonas Becker
  • Jessica Löser
  • Michael Urban
  • Rolf Werning

External Research Organisations

  • Goethe University Frankfurt
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationVernetzung, Kooperation, Sozialer Raum
Subtitle of host publicationInklusion als Querschnittaufgabe
EditorsGabi Ricken, Sven Degenhardt
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages239-243
Number of pages5
ISBN (electronic)9783781557840, 9783781557857
Publication statusPublished - 2019

Publication series

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung
PublisherKlinkhardt

Cite this

„Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. / Arndt, Ann-Kathrin; Becker, Jonas; Löser, Jessica et al.
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . ed. / Gabi Ricken; Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn, 2019. p. 239-243 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Arndt, A-K, Becker, J, Löser, J, Urban, M & Werning, R 2019, „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. in G Ricken & S Degenhardt (eds), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn, pp. 239-243.
Arndt, A.-K., Becker, J., Löser, J., Urban, M., & Werning, R. (2019). „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. In G. Ricken, & S. Degenhardt (Eds.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 239-243). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung)..
Arndt AK, Becker J, Löser J, Urban M, Werning R. „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. In Ricken G, Degenhardt S, editors, Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . Bad Heilbrunn. 2019. p. 239-243. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Arndt, Ann-Kathrin ; Becker, Jonas ; Löser, Jessica et al. / „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“ : Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe . editor / Gabi Ricken ; Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn, 2019. pp. 239-243 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{7810ab111c7d4f788cfc64a633d2b1c4,
title = "„Regelsch{\"u}ler“ und „Inklusionskinder“: Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Jonas Becker and Jessica L{\"o}ser and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781523494",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "239--243",
editor = "Gabi Ricken and Sven Degenhardt",
booktitle = "Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum",

}

Download

TY - CHAP

T1 - „Regelschüler“ und „Inklusionskinder“

T2 - Zur Frage nach leistungsbezogenen Differenzsetzungen in der inklusiven Sekundarstufe

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Becker, Jonas

AU - Löser, Jessica

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781523494

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 239

EP - 243

BT - Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum

A2 - Ricken, Gabi

A2 - Degenhardt, Sven

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)