Reflexion als soziale Praxis: Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Ann-Kathrin Arndt
  • Jonas Becker
  • Ramona Lau
  • Jessica Löser
  • Anika Lübeck
  • Michael Urban
  • Rolf Werning

External Research Organisations

  • Bielefeld University
  • Goethe University Frankfurt
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationReflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.
EditorsChristian Reintjes, Ingrid Kunze
Place of PublicationBad Heilbrunn
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Reflexion als soziale Praxis: Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion. / Arndt, Ann-Kathrin; Becker, Jonas; Lau, Ramona et al.
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. . ed. / Christian Reintjes; Ingrid Kunze. Bad Heilbrunn, 2022.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Arndt, A-K, Becker, J, Lau, R, Löser, J, Lübeck, A, Urban, M & Werning, R 2022, Reflexion als soziale Praxis: Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion. in C Reintjes & I Kunze (eds), Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. . Bad Heilbrunn. https://doi.org/10.25656/01:25414
Arndt, A.-K., Becker, J., Lau, R., Löser, J., Lübeck, A., Urban, M., & Werning, R. (2022). Reflexion als soziale Praxis: Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion. In C. Reintjes, & I. Kunze (Eds.), Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. https://doi.org/10.25656/01:25414
Arndt AK, Becker J, Lau R, Löser J, Lübeck A, Urban M et al. Reflexion als soziale Praxis: Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion. In Reintjes C, Kunze I, editors, Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. . Bad Heilbrunn. 2022 doi: 10.25656/01:25414
Arndt, Ann-Kathrin ; Becker, Jonas ; Lau, Ramona et al. / Reflexion als soziale Praxis : Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion. Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. . editor / Christian Reintjes ; Ingrid Kunze. Bad Heilbrunn, 2022.
Download
@inbook{13a7d0ed9727477fbf788f710f64c5fc,
title = "Reflexion als soziale Praxis: Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkr{\"a}ften am Beispiel des Spannungsverh{\"a}ltnisses von Leistung und Inklusion.",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Jonas Becker and Ramona Lau and Jessica L{\"o}ser and Anika L{\"u}beck and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2022",
doi = "10.25656/01:25414",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-5969-1",
editor = "Christian Reintjes and Ingrid Kunze",
booktitle = "Reflexion und Reflexivit{\"a}t in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Reflexion als soziale Praxis

T2 - Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion.

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Becker, Jonas

AU - Lau, Ramona

AU - Löser, Jessica

AU - Lübeck, Anika

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.25656/01:25414

DO - 10.25656/01:25414

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-5969-1

BT - Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.

A2 - Reintjes, Christian

A2 - Kunze, Ingrid

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)