Rechtfertigungsordnungen der schulischen Selektion : wie Schulen die Negativselektion von Migrantenkindern am Übergang in die Sekundarstufe legitimieren

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Original languageGerman
JournalÖffentliche Erziehung revisited : Erziehung, Politik und Gesellschaft im Diskurs
Publication statusPublished - 2011

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Rechtfertigungsordnungen der schulischen Selektion : wie Schulen die Negativselektion von Migrantenkindern am Übergang in die Sekundarstufe legitimieren. / Imdorf, Christian.
In: Öffentliche Erziehung revisited : Erziehung, Politik und Gesellschaft im Diskurs, 2011.

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Imdorf C. Rechtfertigungsordnungen der schulischen Selektion : wie Schulen die Negativselektion von Migrantenkindern am Übergang in die Sekundarstufe legitimieren. Öffentliche Erziehung revisited : Erziehung, Politik und Gesellschaft im Diskurs. 2011. doi: 10.1007/978--3--531--92615--5{\_}11
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TY - JOUR

T1 - Rechtfertigungsordnungen der schulischen Selektion : wie Schulen die Negativselektion von Migrantenkindern am Übergang in die Sekundarstufe legitimieren

AU - Imdorf, Christian

PY - 2011

Y1 - 2011

UR - http://www.springerlink.com/content/v2724570332577rj/

U2 - 10.1007/978--3--531--92615--5{\_}11

DO - 10.1007/978--3--531--92615--5{\_}11

M3 - Artikel

JO - Öffentliche Erziehung revisited : Erziehung, Politik und Gesellschaft im Diskurs

JF - Öffentliche Erziehung revisited : Erziehung, Politik und Gesellschaft im Diskurs

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