Details
Original language | German |
---|---|
Journal | TAZ |
Publication status | Published - 7 Mar 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Raus aus der Werbeschleife: Die ITB steht vor der Tür: Wie wird der Tourismus in Berlin nach der Pandemie aussehen? Ein Plädoyer für weniger Marketing und mehr Tourismuspolitik. / Sommer, Christoph; Novy, Johannes.
In: TAZ, 07.03.2022.
In: TAZ, 07.03.2022.
Research output: Contribution to specialist publication › Contribution in popular science journal › Transfer
Download
@misc{2e3eb6d609f841298a33d656d24323d6,
title = "Raus aus der Werbeschleife: Die ITB steht vor der T{\"u}r: Wie wird der Tourismus in Berlin nach der Pandemie aussehen? Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r weniger Marketing und mehr Tourismuspolitik",
author = "Christoph Sommer and Johannes Novy",
year = "2022",
month = mar,
day = "7",
language = "Deutsch",
}
Download
TY - GEN
T1 - Raus aus der Werbeschleife
T2 - Die ITB steht vor der Tür: Wie wird der Tourismus in Berlin nach der Pandemie aussehen? Ein Plädoyer für weniger Marketing und mehr Tourismuspolitik
AU - Sommer, Christoph
AU - Novy, Johannes
PY - 2022/3/7
Y1 - 2022/3/7
UR - https://taz.de/Internationale-Tourismusboerse-in-Berlin/!5835676/
M3 - Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift
JO - TAZ
JF - TAZ
ER -