Räume erschließen, bewahren und gestalten. Impulse für ein fächerübergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationReligionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation
EditorsM L Pirner, A Schulte
Place of PublicationJena
Pages195-224
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Räume erschließen, bewahren und gestalten. Impulse für ein fächerübergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht. / Meyer, Christiane; Naurath, E; Rosenhagen, B.
Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation. ed. / M L Pirner; A Schulte. Jena, 2010. p. 195-224.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Meyer, C, Naurath, E & Rosenhagen, B 2010, Räume erschließen, bewahren und gestalten. Impulse für ein fächerübergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht. in ML Pirner & A Schulte (eds), Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation. Jena, pp. 195-224.
Meyer, C., Naurath, E., & Rosenhagen, B. (2010). Räume erschließen, bewahren und gestalten. Impulse für ein fächerübergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht. In M. L. Pirner, & A. Schulte (Eds.), Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation (pp. 195-224).
Meyer C, Naurath E, Rosenhagen B. Räume erschließen, bewahren und gestalten. Impulse für ein fächerübergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht. In Pirner ML, Schulte A, editors, Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation. Jena. 2010. p. 195-224
Meyer, Christiane ; Naurath, E ; Rosenhagen, B. / Räume erschließen, bewahren und gestalten. Impulse für ein fächerübergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht. Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation. editor / M L Pirner ; A Schulte. Jena, 2010. pp. 195-224
Download
@inbook{d57dc67ffbe445d08beccc4df0e8c111,
title = "R{\"a}ume erschlie{\ss}en, bewahren und gestalten. Impulse f{\"u}r ein f{\"a}cher{\"u}bergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht",
author = "Christiane Meyer and E Naurath and B Rosenhagen",
year = "2010",
language = "Deutsch",
pages = "195--224",
editor = "Pirner, {M L} and A Schulte",
booktitle = "Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Räume erschließen, bewahren und gestalten. Impulse für ein fächerübergreifendes Lernen im Geographie- und Religionsunterricht

AU - Meyer, Christiane

AU - Naurath, E

AU - Rosenhagen, B

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 195

EP - 224

BT - Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation

A2 - Pirner, M L

A2 - Schulte, A

CY - Jena

ER -

By the same author(s)