Qualitätskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preisträgerschulen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis
EditorsSilke Laux, Eva Adelt
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages15-33
Number of pages19
ISBN (print)9783830938248
Publication statusPublished - 2018

Publication series

NameBeiträge zur Schulentwicklung

Cite this

Qualitätskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preisträgerschulen. / Arndt, Ann-Kathrin; Werning, Rolf.
Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis. ed. / Silke Laux; Eva Adelt. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2018. p. 15-33 (Beiträge zur Schulentwicklung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Arndt, A-K & Werning, R 2018, Qualitätskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preisträgerschulen. in S Laux & E Adelt (eds), Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis. Beiträge zur Schulentwicklung, Waxmann Verlag GMBH, Münster, pp. 15-33.
Arndt, A.-K., & Werning, R. (2018). Qualitätskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preisträgerschulen. In S. Laux, & E. Adelt (Eds.), Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis (pp. 15-33). (Beiträge zur Schulentwicklung). Waxmann Verlag GMBH.
Arndt AK, Werning R. Qualitätskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preisträgerschulen. In Laux S, Adelt E, editors, Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2018. p. 15-33. (Beiträge zur Schulentwicklung).
Arndt, Ann-Kathrin ; Werning, Rolf. / Qualitätskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preisträgerschulen. Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis. editor / Silke Laux ; Eva Adelt. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2018. pp. 15-33 (Beiträge zur Schulentwicklung).
Download
@inbook{cbea777dffd6477993319e479f70f77f,
title = "Qualit{\"a}tskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkr{\"a}ften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preistr{\"a}gerschulen",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Rolf Werning",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "9783830938248",
series = "Beitr{\"a}ge zur Schulentwicklung",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
pages = "15--33",
editor = "Silke Laux and Eva Adelt",
booktitle = "Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Qualitätskriterien, Bedingungen und Entwicklungsprozesse inklusiver Schule aus Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern an Jakob-Muth-Preisträgerschulen

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Werning, Rolf

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783830938248

T3 - Beiträge zur Schulentwicklung

SP - 15

EP - 33

BT - Inklusive Schulkultur: Miteinander. Leben. Gestalten. Grundlagen und Beispiele gelungener Praxis

A2 - Laux, Silke

A2 - Adelt, Eva

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

ER -

By the same author(s)