Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Carlos Kölbl

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)476-487
Number of pages12
JournalGeschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands
Volume61
Issue number9/10
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen. / Kölbl, Carlos.
In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, Vol. 61, No. 9/10, 2010, p. 476-487.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Kölbl, C 2010, 'Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen', Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, vol. 61, no. 9/10, pp. 476-487.
Kölbl, C. (2010). Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, 61(9/10), 476-487.
Kölbl C. Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands. 2010;61(9/10):476-487.
Kölbl, Carlos. / Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens : Potenziale und Grenzen. In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands. 2010 ; Vol. 61, No. 9/10. pp. 476-487.
Download
@article{a05e1ba8e9bf4b93bab8c908750a11c4,
title = "Qualitative und quantitative Zug{\"a}nge in der Erforschung historischen Lernens: Potenziale und Grenzen",
author = "Carlos K{\"o}lbl",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "61",
pages = "476--487",
number = "9/10",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens

T2 - Potenziale und Grenzen

AU - Kölbl, Carlos

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 61

SP - 476

EP - 487

JO - Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands

JF - Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands

SN - 0016-9056

IS - 9/10

ER -