Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publication15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie
Subtitle of host publicationim Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland
Place of PublicationLeipzig
Pages166-167
Publication statusPublished - 2013
Externally publishedYes
EventInternationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie - Leipzig, Germany
Duration: 18 Mar 201321 Mar 2013
Conference number: 15

Cite this

Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. / Nowak, Kathrin H.; Nehring, Andreas; Tiemann, Rüdiger et al.
15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig, 2013. p. 166-167.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Nowak, KH, Nehring, A, Tiemann, R & Upmeier zu Belzen, A 2013, Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. in 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig, pp. 166-167, Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie, Leipzig, Germany, 18 Mar 2013. <https://ul.qucosa.de/api/qucosa%3A11843/attachment/ATT-0/>
Nowak, K. H., Nehring, A., Tiemann, R., & Upmeier zu Belzen, A. (2013). Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. In 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (pp. 166-167). https://ul.qucosa.de/api/qucosa%3A11843/attachment/ATT-0/
Nowak KH, Nehring A, Tiemann R, Upmeier zu Belzen A. Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. In 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig. 2013. p. 166-167
Nowak, Kathrin H. ; Nehring, Andreas ; Tiemann, Rüdiger et al. / Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse. 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie: im Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Leipzig, 2013. pp. 166-167
Download
@inbook{2690b14c6f9e4eed8986c81ad48b2e50,
title = "Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse",
author = "Nowak, {Kathrin H.} and Andreas Nehring and R{\"u}diger Tiemann and {Upmeier zu Belzen}, Annette",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "166--167",
booktitle = "15. Internationale Fr{\"u}hjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie",
note = "Internationale Fr{\"u}hjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie ; Conference date: 18-03-2013 Through 21-03-2013",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Prozesse der Erkenntnisgewinnung im Biologieunterricht - eine empirische Analyse

AU - Nowak, Kathrin H.

AU - Nehring, Andreas

AU - Tiemann, Rüdiger

AU - Upmeier zu Belzen, Annette

N1 - Conference code: 15

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 166

EP - 167

BT - 15. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie

CY - Leipzig

T2 - Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie

Y2 - 18 March 2013 through 21 March 2013

ER -

By the same author(s)