Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • M. Peperkorn
  • J. Frohn

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)62-67
Number of pages6
JournalJournal für LehrerInnenbildung
Volume18
Issue number3
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. / Peperkorn, M.; Frohn, J.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 18, No. 3, 2018, p. 62-67.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Peperkorn, M & Frohn, J 2018, 'Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin', Journal für LehrerInnenbildung, vol. 18, no. 3, pp. 62-67.
Peperkorn, M., & Frohn, J. (2018). Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung, 18(3), 62-67.
Peperkorn M, Frohn J. Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung. 2018;18(3):62-67.
Peperkorn, M. ; Frohn, J. / Prototypische Lernbausteine : Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin. In: Journal für LehrerInnenbildung. 2018 ; Vol. 18, No. 3. pp. 62-67.
Download
@article{d7b22cde2f3146cebbad268dc2be3f5e,
title = "Prototypische Lernbausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL L{\"u}neburg und FDQIHU Berlin",
author = "M. Peperkorn and J. Frohn",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "18",
pages = "62--67",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Prototypische Lernbausteine

T2 - Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQIHU Berlin

AU - Peperkorn, M.

AU - Frohn, J.

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

VL - 18

SP - 62

EP - 67

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 1681-7028

IS - 3

ER -