Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

  • Alexander Georg Büssing
  • Vera Gehrs
  • Andrea Mochalski
  • Yoshiro Nakamura
  • Bärbel Treichel

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschendes Lernen im Praxissemester
Subtitle of host publicationZugänge, Konzepte, Erfahrungen
EditorsRenate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, Ulrike Weyland
Pages111-118
Publication statusPublished - 2016

Cite this

Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. / Büssing, Alexander Georg; Gehrs, Vera; Mochalski, Andrea et al.
Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. ed. / Renate Schüssler; Anke Schöning; Volker Schwier; Saskia Schicht; Johanna Gold; Ulrike Weyland. 2016. p. 111-118.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Büssing, AG, Gehrs, V, Mochalski, A, Nakamura, Y & Treichel, B 2016, Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. in R Schüssler, A Schöning, V Schwier, S Schicht, J Gold & U Weyland (eds), Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. pp. 111-118.
Büssing, A. G., Gehrs, V., Mochalski, A., Nakamura, Y., & Treichel, B. (2016). Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 111-118)
Büssing AG, Gehrs V, Mochalski A, Nakamura Y, Treichel B. Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. In Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, editors, Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. 2016. p. 111-118
Büssing, Alexander Georg ; Gehrs, Vera ; Mochalski, Andrea et al. / Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen. Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. editor / Renate Schüssler ; Anke Schöning ; Volker Schwier ; Saskia Schicht ; Johanna Gold ; Ulrike Weyland. 2016. pp. 111-118
Download
@inbook{8986aedca9f446dc9e69a3190a67338e,
title = "Profile Forschenden Lernens – Das Osnabr{\"u}cker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Vera Gehrs and Andrea Mochalski and Yoshiro Nakamura and B{\"a}rbel Treichel",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "111--118",
editor = "Renate Sch{\"u}ssler and Anke Sch{\"o}ning and Volker Schwier and Saskia Schicht and Johanna Gold and Ulrike Weyland",
booktitle = "Forschendes Lernen im Praxissemester",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Profile Forschenden Lernens – Das Osnabrücker Konzept als ein Beispiel aus Niedersachsen

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Gehrs, Vera

AU - Mochalski, Andrea

AU - Nakamura, Yoshiro

AU - Treichel, Bärbel

PY - 2016

Y1 - 2016

UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2142.html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 111

EP - 118

BT - Forschendes Lernen im Praxissemester

A2 - Schüssler, Renate

A2 - Schöning, Anke

A2 - Schwier, Volker

A2 - Schicht, Saskia

A2 - Gold, Johanna

A2 - Weyland, Ulrike

ER -