Professionstheoretische Hinweise für eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderpädagogischen Lehramt.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationVeränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion
Subtitle of host publicationPerspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung
Place of PublicationBerlin
Pages133-143
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Professionstheoretische Hinweise für eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderpädagogischen Lehramt. / Lindmeier, Bettina.
Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion: Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Berlin, 2015. p. 133-143.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lindmeier, B 2015, Professionstheoretische Hinweise für eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderpädagogischen Lehramt. in Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion: Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Berlin, pp. 133-143.
Lindmeier, B. (2015). Professionstheoretische Hinweise für eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderpädagogischen Lehramt. In Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion: Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung (pp. 133-143).
Lindmeier B. Professionstheoretische Hinweise für eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderpädagogischen Lehramt. In Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion: Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Berlin. 2015. p. 133-143
Lindmeier, Bettina. / Professionstheoretische Hinweise für eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderpädagogischen Lehramt. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion: Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Berlin, 2015. pp. 133-143
Download
@inbook{2a8aa5b67fb044b4bc1dc5d0116be6ea,
title = "Professionstheoretische Hinweise f{\"u}r eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderp{\"a}dagogischen Lehramt.",
author = "Bettina Lindmeier",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "133--143",
booktitle = "Ver{\"a}nderung und Best{\"a}ndigkeit in Zeiten der Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Professionstheoretische Hinweise für eine inklusionsorientierte Lehrerbildung im sonderpädagogischen Lehramt.

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 133

EP - 143

BT - Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion

CY - Berlin

ER -

By the same author(s)