Professionalisierung anbahnen in interdisziplinären Tandems? Studierende der Biologiedidaktik und der Sonderpädagogik planen gemeinsam Unterricht

Research output: Contribution to journalConference articleResearchpeer review

Authors

  • Sarah Dannemann
  • Tjark-Gerit Neugebauer
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)83-106
Journalwiderstreit-sachunterricht
Volume13
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Professionalisierung anbahnen in interdisziplinären Tandems? Studierende der Biologiedidaktik und der Sonderpädagogik planen gemeinsam Unterricht. / Dannemann, Sarah; Neugebauer, Tjark-Gerit.
In: widerstreit-sachunterricht, Vol. 13, 2022, p. 83-106.

Research output: Contribution to journalConference articleResearchpeer review

Dannemann, Sarah ; Neugebauer, Tjark-Gerit. / Professionalisierung anbahnen in interdisziplinären Tandems? Studierende der Biologiedidaktik und der Sonderpädagogik planen gemeinsam Unterricht. In: widerstreit-sachunterricht. 2022 ; Vol. 13. pp. 83-106.
Download
@article{e7364b1404c34bfd8650a8d9278fcef9,
title = "Professionalisierung anbahnen in interdisziplin{\"a}ren Tandems?: Studierende der Biologiedidaktik und der Sonderp{\"a}dagogik planen gemeinsam Unterricht",
author = "Sarah Dannemann and Tjark-Gerit Neugebauer",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "13",
pages = "83--106",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Professionalisierung anbahnen in interdisziplinären Tandems?

T2 - Studierende der Biologiedidaktik und der Sonderpädagogik planen gemeinsam Unterricht

AU - Dannemann, Sarah

AU - Neugebauer, Tjark-Gerit

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Konferenzaufsatz in Fachzeitschrift

VL - 13

SP - 83

EP - 106

JO - widerstreit-sachunterricht

JF - widerstreit-sachunterricht

SN - 1612-3034

ER -