Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

External Research Organisations

  • IPN - Leibniz Institute for Science and Mathematics Education at Kiel University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationKompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten
EditorsSusanne Frölich-Steffen, Hendrik den Ouden, Ursula Gießmann
Place of PublicationDeutschland
PublisherVerlag Barbara Budrich
Pages156-170
Number of pages15
Edition1
ISBN (print)978-3-8474-2294-5
Publication statusPublished - 25 Mar 2019
Externally publishedYes

Cite this

Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. / Bruckermann, Till.
Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. ed. / Susanne Frölich-Steffen; Hendrik den Ouden; Ursula Gießmann. 1. ed. Deutschland: Verlag Barbara Budrich, 2019. p. 156-170.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Bruckermann, T 2019, Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. in S Frölich-Steffen, H den Ouden & U Gießmann (eds), Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. 1 edn, Verlag Barbara Budrich, Deutschland, pp. 156-170.
Bruckermann, T. (2019). Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. In S. Frölich-Steffen, H. den Ouden, & U. Gießmann (Eds.), Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten (1 ed., pp. 156-170). Verlag Barbara Budrich.
Bruckermann T. Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. In Frölich-Steffen S, den Ouden H, Gießmann U, editors, Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. 1 ed. Deutschland: Verlag Barbara Budrich. 2019. p. 156-170
Bruckermann, Till. / Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen. Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. editor / Susanne Frölich-Steffen ; Hendrik den Ouden ; Ursula Gießmann. 1. ed. Deutschland : Verlag Barbara Budrich, 2019. pp. 156-170
Download
@inbook{fb7d8f1e0bc342329f7a60ea826c827e,
title = "Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Pr{\"u}fungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen",
author = "Till Bruckermann",
year = "2019",
month = mar,
day = "25",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2294-5",
pages = "156--170",
editor = "Susanne Fr{\"o}lich-Steffen and {den Ouden}, Hendrik and Ursula Gie{\ss}mann",
booktitle = "Kompetenzorientiert pr{\"u}fen und bewerten an Universit{\"a}ten",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Praxisbeispiel MINT: Mit Praktischen Prüfungen Experimentelle Kompetenzen im Lehramtsstudium Biologie erfassen

AU - Bruckermann, Till

PY - 2019/3/25

Y1 - 2019/3/25

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8474-2294-5

SP - 156

EP - 170

BT - Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten

A2 - Frölich-Steffen, Susanne

A2 - den Ouden, Hendrik

A2 - Gießmann, Ursula

PB - Verlag Barbara Budrich

CY - Deutschland

ER -

By the same author(s)