Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 331-362 |
Journal | MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Volume | 18 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Vol. 18, 2022, p. 331-362.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Postdigitales Schultheater: Eine Kartografie zentraler Akteur*innen des Diskurses ‹Theater und Digitalität›
AU - Traulsen, Sören
AU - Büchner, Felix
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.21240/mpaed/jb18/2022.03.02.X
DO - 10.21240/mpaed/jb18/2022.03.02.X
M3 - Artikel
VL - 18
SP - 331
EP - 362
JO - MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
JF - MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
SN - 1424-3636
ER -