Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Jennifer Wengler

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)29-36
JournalDer fremdsprachliche Unterricht Spanisch
Volume2019
Issue number66
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur. / Wengler, Jennifer.
In: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Vol. 2019, No. 66, 2019, p. 29-36.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Wengler, J 2019, 'Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur', Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, vol. 2019, no. 66, pp. 29-36.
Wengler, J. (2019). Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, 2019(66), 29-36.
Wengler J. Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2019;2019(66):29-36.
Wengler, Jennifer. / Popmusik und Social Media : Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur. In: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2019 ; Vol. 2019, No. 66. pp. 29-36.
Download
@article{06a4df00695c4d24aea6936d5f847631,
title = "Popmusik und Social Media: Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalit{\"a}t von {\'A}lvaro Soler auf der Spur",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "2019",
pages = "29--36",
number = "66",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Popmusik und Social Media

T2 - Der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität von Álvaro Soler auf der Spur

AU - Wengler, Jennifer

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Artikel

VL - 2019

SP - 29

EP - 36

JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

SN - 1611-8510

IS - 66

ER -