Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationGeschichtsunterricht im Dialog.
Subtitle of host publication Fächerübergreifende Zusammenarbeit
EditorsTobias Arand, Bodo von Borries, Andreas Körber, Waltraud Schreiber, Anna Wenzl, Béatrice Ziegler
Place of PublicationMünster
Pages122-131
Number of pages10
Publication statusPublished - 2006

Cite this

Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. / Lange, Dirk.
Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. ed. / Tobias Arand; Bodo von Borries; Andreas Körber; Waltraud Schreiber; Anna Wenzl; Béatrice Ziegler. Münster , 2006. p. 122-131.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lange, D 2006, Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. in T Arand, B von Borries, A Körber, W Schreiber, A Wenzl & B Ziegler (eds), Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. Münster , pp. 122-131.
Lange, D. (2006). Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. In T. Arand, B. von Borries, A. Körber, W. Schreiber, A. Wenzl, & B. Ziegler (Eds.), Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit (pp. 122-131).
Lange D. Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. In Arand T, von Borries B, Körber A, Schreiber W, Wenzl A, Ziegler B, editors, Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. Münster . 2006. p. 122-131
Lange, Dirk. / Politische Bildung und historisches Lernen. Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik. Geschichtsunterricht im Dialog. : Fächerübergreifende Zusammenarbeit. editor / Tobias Arand ; Bodo von Borries ; Andreas Körber ; Waltraud Schreiber ; Anna Wenzl ; Béatrice Ziegler. Münster , 2006. pp. 122-131
Download
@inbook{1b0b7cee0ce84a16b624f0c9f5cd95d7,
title = "Politische Bildung und historisches Lernen.: Kategoriale M{\"o}glichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den F{\"a}chern Geschichte und Politik",
author = "Dirk Lange",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "122--131",
editor = "Tobias Arand and {von Borries}, Bodo and Andreas K{\"o}rber and Waltraud Schreiber and Anna Wenzl and B{\'e}atrice Ziegler",
booktitle = "Geschichtsunterricht im Dialog.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politische Bildung und historisches Lernen.

T2 - Kategoriale Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen den Fächern Geschichte und Politik

AU - Lange, Dirk

PY - 2006

Y1 - 2006

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 122

EP - 131

BT - Geschichtsunterricht im Dialog.

A2 - Arand, Tobias

A2 - von Borries, Bodo

A2 - Körber, Andreas

A2 - Schreiber, Waltraud

A2 - Wenzl, Anna

A2 - Ziegler, Béatrice

CY - Münster

ER -

By the same author(s)