Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationPolitische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Subtitle of host publicationGrundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion
EditorsJohannes Jöhnck, Simon Baumann
Pages176-185
Number of pages10
Publication statusPublished - 2022

Publication series

NameWochenschau Wissenschaft
PublisherWochenschau Verlag

Cite this

Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. / Meyer, Dorothee; Hellinge, Theresa; Fischer, Sandra.
Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. ed. / Johannes Jöhnck; Simon Baumann. 2022. p. 176-185 (Wochenschau Wissenschaft).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Meyer, D, Hellinge, T & Fischer, S 2022, Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. in J Jöhnck & S Baumann (eds), Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. Wochenschau Wissenschaft, pp. 176-185.
Meyer, D., Hellinge, T., & Fischer, S. (2022). Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. In J. Jöhnck, & S. Baumann (Eds.), Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion (pp. 176-185). (Wochenschau Wissenschaft).
Meyer D, Hellinge T, Fischer S. Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. In Jöhnck J, Baumann S, editors, Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. 2022. p. 176-185. (Wochenschau Wissenschaft).
Meyer, Dorothee ; Hellinge, Theresa ; Fischer, Sandra. / Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen. Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen und Praxisbeispiele für Förderschulen und Inklusion. editor / Johannes Jöhnck ; Simon Baumann. 2022. pp. 176-185 (Wochenschau Wissenschaft).
Download
@inbook{ddd5d2a441854b2aab88239fe43c06d2,
title = "Politische Bildung f{\"u}r heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen",
author = "Dorothee Meyer and Theresa Hellinge and Sandra Fischer",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-1411-4",
series = "Wochenschau Wissenschaft",
publisher = "Wochenschau Verlag",
pages = "176--185",
editor = "Johannes J{\"o}hnck and Simon Baumann",
booktitle = "Politische Bildung im F{\"o}rderschwerpunkt geistige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politische Bildung für heterogene Lerngruppen - am Beispiel differenzierter Medien zu den UN-Nachhaltigkeitszielen

AU - Meyer, Dorothee

AU - Hellinge, Theresa

AU - Fischer, Sandra

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.wochenschau-verlag.de/Politische-Bildung-im-Foerderschwerpunkt-geistige-Entwicklung/41411

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7344-1411-4

T3 - Wochenschau Wissenschaft

SP - 176

EP - 185

BT - Politische Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

A2 - Jöhnck, Johannes

A2 - Baumann, Simon

ER -

By the same author(s)