Politische Bildung als Lebenswelt. „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Schülerperspektive.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publication Hauptsache Politische Bildung.
Subtitle of host publicationKontroversität - Schülerorientierung - Aktualität - Problemorientierung
EditorsGotthard Breit, Tessa Debus, Peter Massing
Place of PublicationSchwalbach/Ts.
Pages21-25
Number of pages5
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Politische Bildung als Lebenswelt. „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Schülerperspektive. / Lange, Dirk.
Hauptsache Politische Bildung. : Kontroversität - Schülerorientierung - Aktualität - Problemorientierung. ed. / Gotthard Breit; Tessa Debus; Peter Massing. Schwalbach/Ts., 2010. p. 21-25.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lange, D 2010, Politische Bildung als Lebenswelt. „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Schülerperspektive. in G Breit, T Debus & P Massing (eds), Hauptsache Politische Bildung. : Kontroversität - Schülerorientierung - Aktualität - Problemorientierung. Schwalbach/Ts., pp. 21-25.
Lange, D. (2010). Politische Bildung als Lebenswelt. „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Schülerperspektive. In G. Breit, T. Debus, & P. Massing (Eds.), Hauptsache Politische Bildung. : Kontroversität - Schülerorientierung - Aktualität - Problemorientierung (pp. 21-25).
Lange D. Politische Bildung als Lebenswelt. „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Schülerperspektive. In Breit G, Debus T, Massing P, editors, Hauptsache Politische Bildung. : Kontroversität - Schülerorientierung - Aktualität - Problemorientierung. Schwalbach/Ts. 2010. p. 21-25
Lange, Dirk. / Politische Bildung als Lebenswelt. „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Schülerperspektive. Hauptsache Politische Bildung. : Kontroversität - Schülerorientierung - Aktualität - Problemorientierung. editor / Gotthard Breit ; Tessa Debus ; Peter Massing. Schwalbach/Ts., 2010. pp. 21-25
Download
@inbook{5f6be72854bc44eea340ebd170510532,
title = "Politische Bildung als Lebenswelt.: „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Sch{\"u}lerperspektive.",
author = "Dirk Lange",
year = "2010",
language = "Deutsch",
pages = "21--25",
editor = "Gotthard Breit and Tessa Debus and Peter Massing",
booktitle = "Hauptsache Politische Bildung.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politische Bildung als Lebenswelt.

T2 - „Sehen – Beurteilen – Handeln“ aus der Schülerperspektive.

AU - Lange, Dirk

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 21

EP - 25

BT - Hauptsache Politische Bildung.

A2 - Breit, Gotthard

A2 - Debus, Tessa

A2 - Massing, Peter

CY - Schwalbach/Ts.

ER -

By the same author(s)