Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 112-128 |
Number of pages | 14 |
Journal | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Volume | 4 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2021 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 4, No. 2, 2021, p. 112-128.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
}
TY - JOUR
T1 - Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein
AU - Vajen, Bastian
AU - Kenner, Steve
AU - Lange, Dirk
AU - Wolf, Christoph
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.11576/hlz-2696
DO - 10.11576/hlz-2696
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 112
EP - 128
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 2
ER -