Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)112-128
Number of pages14
JournalHerausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Volume4
Issue number2
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. / Vajen, Bastian; Kenner, Steve; Lange, Dirk et al.
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 4, No. 2, 2021, p. 112-128.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Vajen, B, Kenner, S, Lange, D & Wolf, C 2021, 'Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein', Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 4, no. 2, pp. 112-128. https://doi.org/10.11576/hlz-2696
Vajen, B., Kenner, S., Lange, D., & Wolf, C. (2021). Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 4(2), 112-128. https://doi.org/10.11576/hlz-2696
Vajen B, Kenner S, Lange D, Wolf C. Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2021;4(2):112-128. doi: 10.11576/hlz-2696
Vajen, Bastian ; Kenner, Steve ; Lange, Dirk et al. / Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2021 ; Vol. 4, No. 2. pp. 112-128.
Download
@article{95c50db1b4a24586a9fcb400eac325cf,
title = "Politikdidaktische Rekonstruktion und B{\"u}rgerbewusstsein",
author = "Bastian Vajen and Steve Kenner and Dirk Lange and Christoph Wolf",
year = "2021",
doi = "10.11576/hlz-2696",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "112--128",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Politikdidaktische Rekonstruktion und Bürgerbewusstsein

AU - Vajen, Bastian

AU - Kenner, Steve

AU - Lange, Dirk

AU - Wolf, Christoph

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.11576/hlz-2696

DO - 10.11576/hlz-2696

M3 - Artikel

VL - 4

SP - 112

EP - 128

JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

SN - 2625-0675

IS - 2

ER -

By the same author(s)