Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationMethoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.
Subtitle of host publicationAcht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen.
EditorsAndreas Petrik, David Jahr, Christopher Hempel
Place of PublicationSchwalbach/Ts.
Pages54-77
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . / Vajen, Bastian; Lange, Dirk.
Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . ed. / Andreas Petrik; David Jahr; Christopher Hempel. Schwalbach/Ts., 2021. p. 54-77.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Vajen, B & Lange, D 2021, Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . in A Petrik, D Jahr & C Hempel (eds), Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . Schwalbach/Ts., pp. 54-77.
Vajen, B., & Lange, D. (2021). Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . In A. Petrik, D. Jahr, & C. Hempel (Eds.), Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. (pp. 54-77).
Vajen B, Lange D. Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . In Petrik A, Jahr D, Hempel C, editors, Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . Schwalbach/Ts. 2021. p. 54-77
Vajen, Bastian ; Lange, Dirk. / Politikdidaktische Rekonstruktion. Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. . Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.: Acht Perspektiven auf eine Politikstunde zum Thema Wahlen. . editor / Andreas Petrik ; David Jahr ; Christopher Hempel. Schwalbach/Ts., 2021. pp. 54-77
Download
@inbook{cfbeb2daef004583bbf1ad326ba0638b,
title = "Politikdidaktische Rekonstruktion.: Sch{\"u}ler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen. ",
author = "Bastian Vajen and Dirk Lange",
year = "2021",
language = "Deutsch",
pages = "54--77",
editor = "Andreas Petrik and David Jahr and Christopher Hempel",
booktitle = "Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Politikdidaktische Rekonstruktion.

T2 - Schüler*innenvorstellungen und Fachperspektiven in Unterrichtsdiskussionen.

AU - Vajen, Bastian

AU - Lange, Dirk

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 54

EP - 77

BT - Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung.

A2 - Petrik, Andreas

A2 - Jahr, David

A2 - Hempel, Christopher

CY - Schwalbach/Ts.

ER -

By the same author(s)