Politik – Sinn – Bildung. Das Bürgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)7-9
Number of pages3
JournalPOLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung
Issue number02/2007
Publication statusPublished - 2007

Cite this

Politik – Sinn – Bildung. Das Bürgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument. / Lange, Dirk.
In: POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, No. 02/2007, 2007, p. 7-9.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Lange, D 2007, 'Politik – Sinn – Bildung. Das Bürgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument.', POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, no. 02/2007, pp. 7-9.
Lange, D. (2007). Politik – Sinn – Bildung. Das Bürgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument. POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, (02/2007), 7-9.
Lange D. Politik – Sinn – Bildung. Das Bürgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument. POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung. 2007;(02/2007):7-9.
Lange, Dirk. / Politik – Sinn – Bildung. Das Bürgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument. In: POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung. 2007 ; No. 02/2007. pp. 7-9.
Download
@article{32dd051921154888a4b05d3c85de1ce7,
title = "Politik – Sinn – Bildung.: Das B{\"u}rgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument.",
author = "Dirk Lange",
year = "2007",
language = "Deutsch",
pages = "7--9",
number = "02/2007",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Politik – Sinn – Bildung.

T2 - Das Bürgerbewusstsein als Diagnose- und Planungsinstrument.

AU - Lange, Dirk

PY - 2007

Y1 - 2007

M3 - Artikel

SP - 7

EP - 9

JO - POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung

JF - POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung

SN - 1611-373X

IS - 02/2007

ER -

By the same author(s)