Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule |
Subtitle of host publication | Bilanz und Perspektiven |
Editors | Frank Hellmich |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | Springer Verlag |
Pages | 221-228 |
Number of pages | 8 |
ISBN (electronic) | 9783531191379 |
ISBN (print) | 9783531186085 |
Publication status | Published - 2012 |
Publication series
Name | Jahrbuch Grundschulforschung |
---|---|
Publisher | Springer VS |
Volume | 16 |
ISSN (Print) | 1435-4594 |
ISSN (electronic) | 2627-5236 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. / Schomaker, Claudia; Pech, Detlef; Lüschen, I. et al.
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. ed. / Frank Hellmich. Wiesbaden: Springer Verlag, 2012. p. 221-228 (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16).
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. ed. / Frank Hellmich. Wiesbaden: Springer Verlag, 2012. p. 221-228 (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Schomaker, C, Pech, D, Lüschen, I & Kiewitt, N 2012, Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. in F Hellmich (ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, Springer Verlag, Wiesbaden, pp. 221-228. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_41
Schomaker, C., Pech, D., Lüschen, I., & Kiewitt, N. (2012). Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. In F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven (pp. 221-228). (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_41
Schomaker C, Pech D, Lüschen I, Kiewitt N. Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. In Hellmich F, editor, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer Verlag. 2012. p. 221-228. (Jahrbuch Grundschulforschung). doi: 10.1007/978-3-531-19137-9_41
Download
@inbook{6090dca362fc447ea1e70c548fb9a89a,
title = "Ph{\"a}nomenografische Untersuchungen f{\"u}r den Sachunterricht",
author = "Claudia Schomaker and Detlef Pech and I. L{\"u}schen and N. Kiewitt",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-19137-9_41",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531186085",
series = "Jahrbuch Grundschulforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "221--228",
editor = "Frank Hellmich",
booktitle = "Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht
AU - Schomaker, Claudia
AU - Pech, Detlef
AU - Lüschen, I.
AU - Kiewitt, N.
PY - 2012
Y1 - 2012
U2 - 10.1007/978-3-531-19137-9_41
DO - 10.1007/978-3-531-19137-9_41
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531186085
T3 - Jahrbuch Grundschulforschung
SP - 221
EP - 228
BT - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
A2 - Hellmich, Frank
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -