Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Claudia Schomaker
  • Detlef Pech
  • I. Lüschen
  • N. Kiewitt
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
Subtitle of host publicationBilanz und Perspektiven
EditorsFrank Hellmich
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Verlag
Pages221-228
Number of pages8
ISBN (electronic)9783531191379
ISBN (print)9783531186085
Publication statusPublished - 2012

Publication series

NameJahrbuch Grundschulforschung
PublisherSpringer VS
Volume16
ISSN (Print)1435-4594
ISSN (electronic)2627-5236

Cite this

Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. / Schomaker, Claudia; Pech, Detlef; Lüschen, I. et al.
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. ed. / Frank Hellmich. Wiesbaden: Springer Verlag, 2012. p. 221-228 (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Schomaker, C, Pech, D, Lüschen, I & Kiewitt, N 2012, Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. in F Hellmich (ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, Springer Verlag, Wiesbaden, pp. 221-228. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_41
Schomaker, C., Pech, D., Lüschen, I., & Kiewitt, N. (2012). Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. In F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven (pp. 221-228). (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_41
Schomaker C, Pech D, Lüschen I, Kiewitt N. Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. In Hellmich F, editor, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer Verlag. 2012. p. 221-228. (Jahrbuch Grundschulforschung). doi: 10.1007/978-3-531-19137-9_41
Schomaker, Claudia ; Pech, Detlef ; Lüschen, I. et al. / Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. editor / Frank Hellmich. Wiesbaden : Springer Verlag, 2012. pp. 221-228 (Jahrbuch Grundschulforschung).
Download
@inbook{6090dca362fc447ea1e70c548fb9a89a,
title = "Ph{\"a}nomenografische Untersuchungen f{\"u}r den Sachunterricht",
author = "Claudia Schomaker and Detlef Pech and I. L{\"u}schen and N. Kiewitt",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-19137-9_41",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531186085",
series = "Jahrbuch Grundschulforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "221--228",
editor = "Frank Hellmich",
booktitle = "Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Phänomenografische Untersuchungen für den Sachunterricht

AU - Schomaker, Claudia

AU - Pech, Detlef

AU - Lüschen, I.

AU - Kiewitt, N.

PY - 2012

Y1 - 2012

U2 - 10.1007/978-3-531-19137-9_41

DO - 10.1007/978-3-531-19137-9_41

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531186085

T3 - Jahrbuch Grundschulforschung

SP - 221

EP - 228

BT - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule

A2 - Hellmich, Frank

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -