Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Miklas Thorben Schulz
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHistorische Bildung inklusiv
Subtitle of host publicationZur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten
EditorsOliver Musenberg, Raphael Koßmann, Marc Ruhlandt, Kristina Schmidt, Seda Uslu
Place of PublicationBielefeld
Pages163-183
ISBN (electronic)978-3-8394-4435-1
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. / Schulz, Miklas Thorben.
Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . ed. / Oliver Musenberg; Raphael Koßmann; Marc Ruhlandt; Kristina Schmidt; Seda Uslu. Bielefeld, 2021. p. 163-183.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Schulz, MT 2021, Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. in O Musenberg, R Koßmann, M Ruhlandt, K Schmidt & S Uslu (eds), Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Bielefeld, pp. 163-183. https://doi.org/10.1515/9783839444351-012
Schulz, M. T. (2021). Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. In O. Musenberg, R. Koßmann, M. Ruhlandt, K. Schmidt, & S. Uslu (Eds.), Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten (pp. 163-183). https://doi.org/10.1515/9783839444351-012
Schulz MT. Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. In Musenberg O, Koßmann R, Ruhlandt M, Schmidt K, Uslu S, editors, Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . Bielefeld. 2021. p. 163-183 doi: 10.1515/9783839444351-012
Schulz, Miklas Thorben. / Perspektivwechsel durch Dis-Ability : Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen. Historische Bildung inklusiv: Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten . editor / Oliver Musenberg ; Raphael Koßmann ; Marc Ruhlandt ; Kristina Schmidt ; Seda Uslu. Bielefeld, 2021. pp. 163-183
Download
@inbook{2eeb9a33a6144b1bb25ba615e62e9a4d,
title = "Perspektivwechsel durch Dis-Ability: Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2021",
doi = "10.1515/9783839444351-012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-4435-7",
pages = "163--183",
editor = "Musenberg, {Oliver } and Raphael Ko{\ss}mann and Marc Ruhlandt and Kristina Schmidt and Seda Uslu",
booktitle = "Historische Bildung inklusiv",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Perspektivwechsel durch Dis-Ability

T2 - Die Geschichte der Medien Stimme und Schrift als inklusionsverhindernde Differenzkonstruktionen

AU - Schulz, Miklas Thorben

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.1515/9783839444351-012

DO - 10.1515/9783839444351-012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8376-4435-7

SP - 163

EP - 183

BT - Historische Bildung inklusiv

A2 - Musenberg, Oliver

A2 - Koßmann, Raphael

A2 - Ruhlandt, Marc

A2 - Schmidt, Kristina

A2 - Uslu, Seda

CY - Bielefeld

ER -