Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulassistenz bei Autismus
EditorsChristian Lindmeier, Bettina Lindmeier, Johanna Langenhoff
Place of PublicationStuttgart
Pages145-157
Volume3
Edition1
ISBN (electronic)978-3-17-041275-0
Publication statusPublished - 13 Jun 2024

Publication series

NamePädagogik im Autismus-Spektrum
PublisherKohlhammer
Number1215
Volume3

Cite this

Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. / Ehrenberg, Katrin.
Schulassistenz bei Autismus. ed. / Christian Lindmeier; Bettina Lindmeier; Johanna Langenhoff. Vol. 3 1. ed. Stuttgart, 2024. p. 145-157 (Pädagogik im Autismus-Spektrum; Vol. 3, No. 1215).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Ehrenberg, K 2024, Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. in C Lindmeier, B Lindmeier & J Langenhoff (eds), Schulassistenz bei Autismus. 1 edn, vol. 3, Pädagogik im Autismus-Spektrum, no. 1215, vol. 3, Stuttgart, pp. 145-157.
Ehrenberg, K. (2024). Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. In C. Lindmeier, B. Lindmeier, & J. Langenhoff (Eds.), Schulassistenz bei Autismus (1 ed., Vol. 3, pp. 145-157). (Pädagogik im Autismus-Spektrum; Vol. 3, No. 1215)..
Ehrenberg K. Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. In Lindmeier C, Lindmeier B, Langenhoff J, editors, Schulassistenz bei Autismus. 1 ed. Vol. 3. Stuttgart. 2024. p. 145-157. (Pädagogik im Autismus-Spektrum; 1215).
Ehrenberg, Katrin. / Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz. Schulassistenz bei Autismus. editor / Christian Lindmeier ; Bettina Lindmeier ; Johanna Langenhoff. Vol. 3 1. ed. Stuttgart, 2024. pp. 145-157 (Pädagogik im Autismus-Spektrum; 1215).
Download
@inbook{e9ee290122854b359f712323e5f65f67,
title = "Peerbeziehungen und Agency autistischer Sch{\"u}ler*innen und ihrer Mitsch{\"u}ler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz",
author = "Katrin Ehrenberg",
year = "2024",
month = jun,
day = "13",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-041274-3",
volume = "3",
series = "P{\"a}dagogik im Autismus-Spektrum",
publisher = "Kohlhammer",
number = "1215",
pages = "145--157",
editor = "Christian Lindmeier and Bettina Lindmeier and Johanna Langenhoff",
booktitle = "Schulassistenz bei Autismus",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Peerbeziehungen und Agency autistischer Schüler*innen und ihrer Mitschüler*innen in inklusionsorientierten Lerngruppen mit Schulassistenz

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2024/6/13

Y1 - 2024/6/13

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-041274-3

VL - 3

T3 - Pädagogik im Autismus-Spektrum

SP - 145

EP - 157

BT - Schulassistenz bei Autismus

A2 - Lindmeier, Christian

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Langenhoff, Johanna

CY - Stuttgart

ER -

By the same author(s)