Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Saskia Bender

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulkultur
Subtitle of host publicationTheoriebildung im Diskurs
EditorsMerle Hummrich, Rolf-Torsten Kramer, Jeanette Böhme
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Verlag
Pages329-350
Number of pages22
ISBN (electronic)978-3-658-03537-2
ISBN (print)978-3-658-03536-5
Publication statusPublished - 2014

Publication series

NameSpringerLink : Bücher
PublisherSpringer VS

Cite this

Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. / Bender, Saskia.
Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. ed. / Merle Hummrich; Rolf-Torsten Kramer; Jeanette Böhme. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. p. 329-350 (SpringerLink : Bücher).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bender, S 2014, Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. in M Hummrich, R-T Kramer & J Böhme (eds), Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. SpringerLink : Bücher, Springer Verlag, Wiesbaden, pp. 329-350. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender, S. (2014). Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In M. Hummrich, R.-T. Kramer, & J. Böhme (Eds.), Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs (pp. 329-350). (SpringerLink : Bücher). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender S. Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In Hummrich M, Kramer RT, Böhme J, editors, Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. p. 329-350. (SpringerLink : Bücher). doi: 10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender, Saskia. / Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen : Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. Schulkultur: Theoriebildung im Diskurs. editor / Merle Hummrich ; Rolf-Torsten Kramer ; Jeanette Böhme. Wiesbaden : Springer Verlag, 2014. pp. 329-350 (SpringerLink : Bücher).
Download
@inbook{62e62c2f603f4bfa95b91b269f55506c,
title = "Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen: Die Schule als Ort selbstbez{\"u}glicher {\"a}sthetischer Erfahrungen",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-03537-2_15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-03536-5",
series = "SpringerLink : B{\"u}cher",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "329--350",
editor = "Merle Hummrich and Rolf-Torsten Kramer and Jeanette B{\"o}hme",
booktitle = "Schulkultur",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen

T2 - Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen

AU - Bender, Saskia

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.1007/978-3-658-03537-2_15

DO - 10.1007/978-3-658-03537-2_15

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-03536-5

T3 - SpringerLink : Bücher

SP - 329

EP - 350

BT - Schulkultur

A2 - Hummrich, Merle

A2 - Kramer, Rolf-Torsten

A2 - Böhme, Jeanette

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -