Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 3-10 |
Number of pages | 8 |
Journal | Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie |
Volume | 2010 |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2010 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Parallelen zwischen Geschichte und frühem Erwerb von Zählen, Rechnen, Schreiben, Lesen. / Naumann, Claus Ludwig; Hasemann, Klaus.
In: Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, Vol. 2010, No. 1, 2010, p. 3-10.
In: Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, Vol. 2010, No. 1, 2010, p. 3-10.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Naumann, CL & Hasemann, K 2010, 'Parallelen zwischen Geschichte und frühem Erwerb von Zählen, Rechnen, Schreiben, Lesen', Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, vol. 2010, no. 1, pp. 3-10.
Naumann, C. L., & Hasemann, K. (2010). Parallelen zwischen Geschichte und frühem Erwerb von Zählen, Rechnen, Schreiben, Lesen. Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie, 2010(1), 3-10.
Naumann CL, Hasemann K. Parallelen zwischen Geschichte und frühem Erwerb von Zählen, Rechnen, Schreiben, Lesen. Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie. 2010;2010(1):3-10.
Download
@article{d4a8714db3cf4bfc92a42eeab4669259,
title = "Parallelen zwischen Geschichte und fr{\"u}hem Erwerb von Z{\"a}hlen, Rechnen, Schreiben, Lesen",
author = "Naumann, {Claus Ludwig} and Klaus Hasemann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "2010",
pages = "3--10",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Parallelen zwischen Geschichte und frühem Erwerb von Zählen, Rechnen, Schreiben, Lesen
AU - Naumann, Claus Ludwig
AU - Hasemann, Klaus
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Artikel
VL - 2010
SP - 3
EP - 10
JO - Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie
JF - Sprachrohr Lerntherapie : Zeitschrift für integrative Lerntherapie
SN - 1437-1758
IS - 1
ER -