Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

  • Heike Wadepohl
  • Katja Mackowiak
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationFachkräfte und Kinder im Dialog
Subtitle of host publicationPerspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich
EditorsC. Schomaker, H. Wadepohl
Place of PublicationWeinheim
Pages20-32
ISBN (electronic)978-3-7799-6830-6
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. / Wadepohl, Heike; Mackowiak, Katja.
Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. ed. / C. Schomaker; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. p. 20-32.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Wadepohl, H & Mackowiak, K 2022, Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. in C Schomaker & H Wadepohl (eds), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim, pp. 20-32.
Wadepohl, H., & Mackowiak, K. (2022). Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. In C. Schomaker, & H. Wadepohl (Eds.), Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich (pp. 20-32).
Wadepohl H, Mackowiak K. Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. In Schomaker C, Wadepohl H, editors, Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. Weinheim. 2022. p. 20-32
Wadepohl, Heike ; Mackowiak, Katja. / Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung. Fachkräfte und Kinder im Dialog: Perspektiven auf die Gestaltung kognitiv aktivierender Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich. editor / C. Schomaker ; H. Wadepohl. Weinheim, 2022. pp. 20-32
Download
@inbook{4d2aff4c19fc4857a3d211123fae8657,
title = "P{\"a}dagogische Qualit{\"a}t in der fr{\"u}hkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung",
author = "Heike Wadepohl and Katja Mackowiak",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6829-0",
pages = "20--32",
editor = "C. Schomaker and H. Wadepohl",
booktitle = "Fachkr{\"a}fte und Kinder im Dialog",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Pädagogische Qualität in der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung

AU - Wadepohl, Heike

AU - Mackowiak, Katja

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/fruehpaedagogik/produkte/details/48229-fachkraefte-und-kinder-im-dialog.html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-6829-0

SP - 20

EP - 32

BT - Fachkräfte und Kinder im Dialog

A2 - Schomaker, C.

A2 - Wadepohl, H.

CY - Weinheim

ER -