Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Horst Siebert
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)28-31
Number of pages4
Journale&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen
Volume2015
Issue number3&4
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. / Siebert, Horst.
In: e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, Vol. 2015, No. 3&4, 2015, p. 28-31.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Siebert, H 2015, 'Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht', e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, vol. 2015, no. 3&4, pp. 28-31.
Siebert, H. (2015). Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen, 2015(3&4), 28-31.
Siebert H. Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen. 2015;2015(3&4):28-31.
Siebert, Horst. / Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht. In: e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen. 2015 ; Vol. 2015, No. 3&4. pp. 28-31.
Download
@article{d42b94d68f1c4124874b3e746f9597a6,
title = "P{\"a}dagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht",
author = "Horst Siebert",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "2015",
pages = "28--31",
number = "3&4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Pädagogische Planung aus konstruktivistischer Sicht

AU - Siebert, Horst

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

VL - 2015

SP - 28

EP - 31

JO - e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen

JF - e&l – erleben und lernen : internationale Zeitschrift für handlungsorientiertes Lernen

SN - 0942-4857

IS - 3&4

ER -