Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Jan Heiko Wohltmann
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLehrerkompetenzen
EditorsDagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt
Place of PublicationMünster and Westf
Pages105-119
Number of pages15
Publication statusPublished - 2011

Publication series

NameReflektieren lernen
Volume2

Cite this

Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. / Wohltmann, Jan Heiko.
Lehrerkompetenzen. ed. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Münster and Westf, 2011. p. 105-119 (Reflektieren lernen; Vol. 2).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wohltmann, JH 2011, Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. in D-B Gaedtke-Eckardt (ed.), Lehrerkompetenzen. Reflektieren lernen, vol. 2, Münster and Westf, pp. 105-119.
Wohltmann, J. H. (2011). Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. In D.-B. Gaedtke-Eckardt (Ed.), Lehrerkompetenzen (pp. 105-119). (Reflektieren lernen; Vol. 2)..
Wohltmann JH. Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. In Gaedtke-Eckardt DB, editor, Lehrerkompetenzen. Münster and Westf. 2011. p. 105-119. (Reflektieren lernen).
Wohltmann, Jan Heiko. / Offensichtlich undurchsichtig! Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht. Lehrerkompetenzen. editor / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Münster and Westf, 2011. pp. 105-119 (Reflektieren lernen).
Download
@inbook{0e38c5f934094d2b96da54167998a9a2,
title = "Offensichtlich undurchsichtig!: Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht",
author = "Wohltmann, {Jan Heiko}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783643114020",
series = "Reflektieren lernen",
pages = "105--119",
editor = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt",
booktitle = "Lehrerkompetenzen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Offensichtlich undurchsichtig!

T2 - Der Versuch einer Rahmung der Debatte um offenen Unterricht

AU - Wohltmann, Jan Heiko

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783643114020

T3 - Reflektieren lernen

SP - 105

EP - 119

BT - Lehrerkompetenzen

A2 - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice

CY - Münster and Westf

ER -