Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 9-13 |
Number of pages | 5 |
Journal | Lernchancen : alle Schüler fördern! |
Issue number | 89 |
Publication status | Published - 2012 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Offener Unterricht im Wald - Kein Holzweg: Ein erfolgreiches Konzept für naturwissenschaftlichen Unterricht. / Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice; Brust, Lenke.
In: Lernchancen : alle Schüler fördern!, No. 89, 2012, p. 9-13.
In: Lernchancen : alle Schüler fördern!, No. 89, 2012, p. 9-13.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Gaedtke-Eckardt, D-B & Brust, L 2012, 'Offener Unterricht im Wald - Kein Holzweg: Ein erfolgreiches Konzept für naturwissenschaftlichen Unterricht', Lernchancen : alle Schüler fördern!, no. 89, pp. 9-13.
Gaedtke-Eckardt, D.-B., & Brust, L. (2012). Offener Unterricht im Wald - Kein Holzweg: Ein erfolgreiches Konzept für naturwissenschaftlichen Unterricht. Lernchancen : alle Schüler fördern!, (89), 9-13.
Gaedtke-Eckardt DB, Brust L. Offener Unterricht im Wald - Kein Holzweg: Ein erfolgreiches Konzept für naturwissenschaftlichen Unterricht. Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2012;(89):9-13.
Download
@article{c5ac01b93b6d49b5a5f2b6b4da7b60e7,
title = "Offener Unterricht im Wald - Kein Holzweg: Ein erfolgreiches Konzept f{\"u}r naturwissenschaftlichen Unterricht",
author = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt and Lenke Brust",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "9--13",
number = "89",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Offener Unterricht im Wald - Kein Holzweg
T2 - Ein erfolgreiches Konzept für naturwissenschaftlichen Unterricht
AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice
AU - Brust, Lenke
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Artikel
SP - 9
EP - 13
JO - Lernchancen : alle Schüler fördern!
JF - Lernchancen : alle Schüler fördern!
SN - 1434-9817
IS - 89
ER -