Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Events und Marke |
Editors | Cornelia Zanger |
Pages | 3-43 |
Volume | 1 |
ISBN (electronic) | 9783658232856 |
Publication status | Published - 17 Aug 2018 |
Publication series
Name | Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
---|---|
Publisher | Springer Gabler |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. / Wiedmann, Klaus-Peter.
Events und Marke. ed. / Cornelia Zanger. Vol. 1 2018. p. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).
Events und Marke. ed. / Cornelia Zanger. Vol. 1 2018. p. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Wiedmann, K-P 2018, Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. in C Zanger (ed.), Events und Marke. vol. 1, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, pp. 3-43. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann, K.-P. (2018). Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. In C. Zanger (Ed.), Events und Marke (Vol. 1, pp. 3-43). (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann KP. Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. In Zanger C, editor, Events und Marke. Vol. 1. 2018. p. 3-43. (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). doi: 10.1007/978-3-658-23285-6_1
Download
@inbook{0293d0cd82ae4839a4adad811bd21c54,
title = "Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgew{\"a}hlte Thesen als Diskussionsinput",
author = "Klaus-Peter Wiedmann",
year = "2018",
month = aug,
day = "17",
doi = "10.1007/978-3-658-23285-6_1",
language = "Deutsch",
isbn = "9783658232849",
volume = "1",
series = "Markenkommunikation und Beziehungsmarketing",
publisher = "Springer Gabler",
pages = "3--43",
editor = "Cornelia Zanger",
booktitle = "Events und Marke",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption
T2 - Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput
AU - Wiedmann, Klaus-Peter
PY - 2018/8/17
Y1 - 2018/8/17
U2 - 10.1007/978-3-658-23285-6_1
DO - 10.1007/978-3-658-23285-6_1
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783658232849
VL - 1
T3 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
SP - 3
EP - 43
BT - Events und Marke
A2 - Zanger, Cornelia
ER -