Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Klaus-Peter Wiedmann
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Details

Original languageGerman
Title of host publicationEvents und Marke
EditorsCornelia Zanger
Pages3-43
Volume1
ISBN (electronic)9783658232856
Publication statusPublished - 17 Aug 2018

Publication series

NameMarkenkommunikation und Beziehungsmarketing
PublisherSpringer Gabler

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Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. / Wiedmann, Klaus-Peter.
Events und Marke. ed. / Cornelia Zanger. Vol. 1 2018. p. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wiedmann, K-P 2018, Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. in C Zanger (ed.), Events und Marke. vol. 1, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, pp. 3-43. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann, K.-P. (2018). Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. In C. Zanger (Ed.), Events und Marke (Vol. 1, pp. 3-43). (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). https://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann KP. Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption: Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. In Zanger C, editor, Events und Marke. Vol. 1. 2018. p. 3-43. (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing). doi: 10.1007/978-3-658-23285-6_1
Wiedmann, Klaus-Peter. / Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption : Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput. Events und Marke. editor / Cornelia Zanger. Vol. 1 2018. pp. 3-43 (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing).
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TY - CHAP

T1 - Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption

T2 - Einige ausgewählte Thesen als Diskussionsinput

AU - Wiedmann, Klaus-Peter

PY - 2018/8/17

Y1 - 2018/8/17

U2 - 10.1007/978-3-658-23285-6_1

DO - 10.1007/978-3-658-23285-6_1

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783658232849

VL - 1

T3 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

SP - 3

EP - 43

BT - Events und Marke

A2 - Zanger, Cornelia

ER -