Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHandbuch schulische Sonderpädagogik
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages396-403
Number of pages8
Publication statusPublished - 2009

Cite this

Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung. / Löser, Jessica M; Werning, Rolf; Rust, Ina.
Handbuch schulische Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, 2009. p. 396-403.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Löser, JM, Werning, R & Rust, I 2009, Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung. in Handbuch schulische Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, pp. 396-403.
Löser, J. M., Werning, R., & Rust, I. (2009). Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung. In Handbuch schulische Sonderpädagogik (pp. 396-403).
Löser JM, Werning R, Rust I. Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung. In Handbuch schulische Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2009. p. 396-403
Löser, Jessica M ; Werning, Rolf ; Rust, Ina. / Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung. Handbuch schulische Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, 2009. pp. 396-403
Download
@inbook{1b820ebc30474091ae2c1986c54baf8d,
title = "Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeintr{\"a}chtigung",
author = "L{\"o}ser, {Jessica M} and Rolf Werning and Ina Rust",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8252-8426-8",
pages = "396--403",
booktitle = "Handbuch schulische Sonderp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Neue Medien im Unterricht bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung

AU - Löser, Jessica M

AU - Werning, Rolf

AU - Rust, Ina

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8252-8426-8

SP - 396

EP - 403

BT - Handbuch schulische Sonderpädagogik

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)