Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus? Zum möglichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkräften und Professionellen der Sozialen Arbeit

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Nina Thieme
  • Christiane Faller
  • Martin Heinrich

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)30-49
Number of pages20
JournalDDS - Die Deutsche Schule
Volume106
Issue number1
Publication statusPublished - 2014

Cite this

Download
@article{34825d97dace44eba20c1f320e52389f,
title = "Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus?: Zum m{\"o}glichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkr{\"a}ften und Professionellen der Sozialen Arbeit",
author = "Nina Thieme and Christiane Faller and Martin Heinrich",
year = "2014",
doi = "10.25656/01:25843",
language = "Deutsch",
volume = "106",
pages = "30--49",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus?

T2 - Zum möglichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkräften und Professionellen der Sozialen Arbeit

AU - Thieme, Nina

AU - Faller, Christiane

AU - Heinrich, Martin

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.25656/01:25843

DO - 10.25656/01:25843

M3 - Artikel

VL - 106

SP - 30

EP - 49

JO - DDS - Die Deutsche Schule

JF - DDS - Die Deutsche Schule

SN - 2699-5379

IS - 1

ER -