Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 30-49 |
Number of pages | 20 |
Journal | DDS - Die Deutsche Schule |
Volume | 106 |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2014 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus? Zum möglichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkräften und Professionellen der Sozialen Arbeit. / Thieme, Nina; Faller, Christiane; Heinrich, Martin.
In: DDS - Die Deutsche Schule, Vol. 106, No. 1, 2014, p. 30-49.
In: DDS - Die Deutsche Schule, Vol. 106, No. 1, 2014, p. 30-49.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Thieme, N, Faller, C & Heinrich, M 2014, 'Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus? Zum möglichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkräften und Professionellen der Sozialen Arbeit', DDS - Die Deutsche Schule, vol. 106, no. 1, pp. 30-49. https://doi.org/10.25656/01:25843
Thieme, N., Faller, C., & Heinrich, M. (2014). Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus? Zum möglichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkräften und Professionellen der Sozialen Arbeit. DDS - Die Deutsche Schule, 106(1), 30-49. https://doi.org/10.25656/01:25843
Thieme N, Faller C, Heinrich M. Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus? Zum möglichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkräften und Professionellen der Sozialen Arbeit. DDS - Die Deutsche Schule. 2014;106(1):30-49. doi: 10.25656/01:25843
Download
@article{34825d97dace44eba20c1f320e52389f,
title = "Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus?: Zum m{\"o}glichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkr{\"a}ften und Professionellen der Sozialen Arbeit",
author = "Nina Thieme and Christiane Faller and Martin Heinrich",
year = "2014",
doi = "10.25656/01:25843",
language = "Deutsch",
volume = "106",
pages = "30--49",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Neue alte Bildungsungleichheit durch professionskulturellen Dissonanzausgleich in differenziellen Lernmilieus?
T2 - Zum möglichen Einfluss von Struktur- und Kompositionseffekten und schulkulturellen Institutionen-Milieu-Passungen auf Deutungen von Lehrkräften und Professionellen der Sozialen Arbeit
AU - Thieme, Nina
AU - Faller, Christiane
AU - Heinrich, Martin
PY - 2014
Y1 - 2014
U2 - 10.25656/01:25843
DO - 10.25656/01:25843
M3 - Artikel
VL - 106
SP - 30
EP - 49
JO - DDS - Die Deutsche Schule
JF - DDS - Die Deutsche Schule
SN - 2699-5379
IS - 1
ER -