Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Kerstin Hildegard Kremer
  • Detlef Urhahne
  • Jürgen Mayer

Research Organisations

External Research Organisations

  • University of Kassel
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
EditorsUte Harms, Angela Sandmann
Place of PublicationInnsbruck
PublisherStudienVerlag
Pages29 - 43
Number of pages15
Volume3
ISBN (print)978-3706546744
Publication statusPublished - 2009

Cite this

Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. / Kremer, Kerstin Hildegard; Urhahne, Detlef; Mayer, Jürgen.
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. ed. / Ute Harms; Angela Sandmann. Vol. 3 Innsbruck: StudienVerlag, 2009. p. 29 - 43.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Kremer, KH, Urhahne, D & Mayer, J 2009, Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. in U Harms & A Sandmann (eds), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. vol. 3, StudienVerlag, Innsbruck, pp. 29 - 43.
Kremer, K. H., Urhahne, D., & Mayer, J. (2009). Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. In U. Harms, & A. Sandmann (Eds.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik (Vol. 3, pp. 29 - 43). StudienVerlag.
Kremer KH, Urhahne D, Mayer J. Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. In Harms U, Sandmann A, editors, Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Vol. 3. Innsbruck: StudienVerlag. 2009. p. 29 - 43
Kremer, Kerstin Hildegard ; Urhahne, Detlef ; Mayer, Jürgen. / Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I. Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. editor / Ute Harms ; Angela Sandmann. Vol. 3 Innsbruck : StudienVerlag, 2009. pp. 29 - 43
Download
@inbook{5481cfd16ce845b1a8280d0573fcc8e5,
title = "Naturwissenschaftsverst{\"a}ndnis und wissenschaftliches Denken bei Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Sek. I",
author = "Kremer, {Kerstin Hildegard} and Detlef Urhahne and J{\"u}rgen Mayer",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3706546744",
volume = "3",
pages = "29 -- 43",
editor = "Ute Harms and Angela Sandmann",
booktitle = "Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik",
publisher = "StudienVerlag",
address = "{\"O}sterreich",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Naturwissenschaftsverständnis und wissenschaftliches Denken bei Schülerinnen und Schülern der Sek. I

AU - Kremer, Kerstin Hildegard

AU - Urhahne, Detlef

AU - Mayer, Jürgen

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3706546744

VL - 3

SP - 29

EP - 43

BT - Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik

A2 - Harms, Ute

A2 - Sandmann, Angela

PB - StudienVerlag

CY - Innsbruck

ER -