Details
Original language | German |
---|---|
Place of Publication | Hannover |
Publication status | Published - 2020 |
Publication series
Name | Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie |
---|---|
Volume | 6 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Hannover, 2020. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Vol. 6).
Research output: Book/Report › Project report/research report › Research
}
TY - BOOK
T1 - Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote.
T2 - Projekt-Abschlussbericht
AU - Meyer, Christiane
AU - Höbermann, Christine Lore Martina
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.15488/10191
DO - 10.15488/10191
M3 - Projektbericht/Forschungsbericht
T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
BT - Nachhaltigkeitsbewertung und -bewusstsein entlang der „textilen Kette“ am Beispiel ausgewählter Unternehmen : Ein didaktisches Modell zur Vermittlung von „Transformative Literacy“ im Rahmen schulischer Bildungsprozesse und Lehrerbildungsangebote.
CY - Hannover
ER -