Moralvorstellungen von Lernenden und ihre metaphorische Strukturierung : Eine kognitionslinguistische Analyse von Denkwelten zur Nutztierhaltung und zum Fleischkonsum im Biologieunterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationErkenntnisweg Biologiedidaktik
EditorsD. Krüger, H. Vogt
Pages75-91
Volume14
Publication statusPublished - 1 Jan 2015

Cite this

Moralvorstellungen von Lernenden und ihre metaphorische Strukturierung : Eine kognitionslinguistische Analyse von Denkwelten zur Nutztierhaltung und zum Fleischkonsum im Biologieunterricht. / Tramowsky, Nadine; Groß, Jorge.
Erkenntnisweg Biologiedidaktik. ed. / D. Krüger; H. Vogt. Vol. 14 2015. p. 75-91.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Download
@inbook{86374f816d9942558d0a4c8896f8de65,
title = "Moralvorstellungen von Lernenden und ihre metaphorische Strukturierung : Eine kognitionslinguistische Analyse von Denkwelten zur Nutztierhaltung und zum Fleischkonsum im Biologieunterricht",
author = "Nadine Tramowsky and Jorge Gro{\ss}",
year = "2015",
month = jan,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-9815778-3-5",
volume = "14",
pages = "75--91",
editor = "D. Kr{\"u}ger and H. Vogt",
booktitle = "Erkenntnisweg Biologiedidaktik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Moralvorstellungen von Lernenden und ihre metaphorische Strukturierung : Eine kognitionslinguistische Analyse von Denkwelten zur Nutztierhaltung und zum Fleischkonsum im Biologieunterricht

AU - Tramowsky, Nadine

AU - Groß, Jorge

PY - 2015/1/1

Y1 - 2015/1/1

UR - https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/40635

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-9815778-3-5

VL - 14

SP - 75

EP - 91

BT - Erkenntnisweg Biologiedidaktik

A2 - Krüger, D.

A2 - Vogt, H.

ER -

By the same author(s)