Details
Translated title of the contribution | Modern communication management in pharmaceutical marketing. Part 1 |
---|---|
Original language | German |
Pages (from-to) | 490-494 |
Number of pages | 5 |
Journal | Pharmazeutische Industrie |
Volume | 61 |
Issue number | 6 |
Publication status | Published - 1999 |
ASJC Scopus subject areas
- Pharmacology, Toxicology and Pharmaceutics(all)
- Pharmaceutical Science
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1. / Wiedmann, K. P.; Becker, W.
In: Pharmazeutische Industrie, Vol. 61, No. 6, 1999, p. 490-494.
In: Pharmazeutische Industrie, Vol. 61, No. 6, 1999, p. 490-494.
Research output: Contribution to journal › Review article › Research › peer review
Wiedmann, KP & Becker, W 1999, 'Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1', Pharmazeutische Industrie, vol. 61, no. 6, pp. 490-494.
Wiedmann, K. P., & Becker, W. (1999). Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1. Pharmazeutische Industrie, 61(6), 490-494.
Wiedmann KP, Becker W. Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1. Pharmazeutische Industrie. 1999;61(6):490-494.
Download
@article{66f01778fa194059a8df97978cb7366d,
title = "Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing: Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1",
author = "Wiedmann, {K. P.} and W. Becker",
year = "1999",
language = "Deutsch",
volume = "61",
pages = "490--494",
number = "6",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Modernes Kommunikationsmanagement im Pharmamarketing
T2 - Empirische Studie mit 24 internationalen Pharmaunternehmen zur Bestimmung strategischer Optionen fur den Aufbau eines modernen und integrierten Kommunikationsmanagements: Teil 1
AU - Wiedmann, K. P.
AU - Becker, W.
PY - 1999
Y1 - 1999
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=0032783860&partnerID=8YFLogxK
M3 - Übersichtsarbeit
AN - SCOPUS:0032783860
VL - 61
SP - 490
EP - 494
JO - Pharmazeutische Industrie
JF - Pharmazeutische Industrie
SN - 0031-711X
IS - 6
ER -