Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • University of Cologne
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationUnterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik
Subtitle of host publicationEin Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen
EditorsArmin Baur
Publication statusAccepted/In press - 2024

Cite this

Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. / Ferreira González, Laura; Fühner, Laura; Schönauer-Schneider, Wilma et al.
Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen. ed. / Armin Baur. 2024.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Ferreira González, L, Fühner, L, Schönauer-Schneider, W, Lang, M, Börnert-Ringleb, M, Schröter-Brickwedde, AS, Stecher, M & Terfloth, K 2024, Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. in A Baur (ed.), Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen.
Ferreira González, L., Fühner, L., Schönauer-Schneider, W., Lang, M., Börnert-Ringleb, M., Schröter-Brickwedde, A. S., Stecher, M., & Terfloth, K. (Accepted/in press). Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In A. Baur (Ed.), Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen
Ferreira González L, Fühner L, Schönauer-Schneider W, Lang M, Börnert-Ringleb M, Schröter-Brickwedde AS et al. Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In Baur A, editor, Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen. 2024
Ferreira González, Laura ; Fühner, Laura ; Schönauer-Schneider, Wilma et al. / Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen. editor / Armin Baur. 2024.
Download
@inbook{7c2cf3057dbe49a69583c4fbacf2b42c,
title = "Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung f{\"u}r das Fach Biologie unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung von Lernenden mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf",
author = "{Ferreira Gonz{\'a}lez}, Laura and Laura F{\"u}hner and Wilma Sch{\"o}nauer-Schneider and Markus Lang and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie} and Markus Stecher and Karin Terfloth",
year = "2024",
language = "Deutsch",
editor = "Armin Baur",
booktitle = "Unterrichtsplanung Biologie f{\"u}r Sonderp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf

AU - Ferreira González, Laura

AU - Fühner, Laura

AU - Schönauer-Schneider, Wilma

AU - Lang, Markus

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

AU - Stecher, Markus

AU - Terfloth, Karin

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik

A2 - Baur, Armin

ER -

By the same author(s)