Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang

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  • Lars Quernheim

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Original languageGerman
Title of host publicationFortschritt-Berichte VDI
Volume12
Edition677
Publication statusPublished - 2008

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Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. / Quernheim, Lars.
Fortschritt-Berichte VDI. Vol. 12 677. ed. 2008.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Quernheim, L 2008, Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. in Fortschritt-Berichte VDI. 677 edn, vol. 12.
Quernheim, L. (2008). Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. In Fortschritt-Berichte VDI (677 ed., Vol. 12)
Quernheim L. Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. In Fortschritt-Berichte VDI. 677 ed. Vol. 12. 2008
Quernheim, Lars. / Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang. Fortschritt-Berichte VDI. Vol. 12 677. ed. 2008.
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TY - GEN

T1 - Modellbasierte Auslegung der aktiven Schwingungskompensation im Kfz-Antriebsstrang

AU - Quernheim, Lars

PY - 2008

Y1 - 2008

M3 - Aufsatz in Konferenzband

VL - 12

BT - Fortschritt-Berichte VDI

ER -