Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht |
Editors | Christoph Schiefele, Mathias Menz |
Place of Publication | Baltmannsweiler |
Pages | 55-77 |
Number of pages | 23 |
Edition | 2 |
Publication status | Published - 2017 |
Research Area (based on ÖFOS 2012)
- SOCIAL SCIENCES
- Educational Sciences
- Educational Sciences
- Inclusive education
Sustainable Development Goals
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht . ed. / Christoph Schiefele; Mathias Menz. 2. ed. Baltmannsweiler, 2017. p. 55-77.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache.
T2 - Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität
AU - Lüdtke, Ulrike
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Sprachförderung
KW - Sprachentwicklungsstörung
KW - Sprachlich-kulturelle Diversität
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 55
EP - 77
BT - Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht
A2 - Schiefele, Christoph
A2 - Menz, Mathias
CY - Baltmannsweiler
ER -