Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache. Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHandlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht
EditorsChristoph Schiefele, Mathias Menz
Place of PublicationBaltmannsweiler
Pages55-77
Number of pages23
Edition2
Publication statusPublished - 2017

Research Area (based on ÖFOS 2012)

Sustainable Development Goals

Cite this

Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache. Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität. / Lüdtke, Ulrike; Stitzinger, Ulrich.
Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht . ed. / Christoph Schiefele; Mathias Menz. 2. ed. Baltmannsweiler, 2017. p. 55-77.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Lüdtke, U & Stitzinger, U 2017, Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache. Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität. in C Schiefele & M Menz (eds), Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht . 2 edn, Baltmannsweiler, pp. 55-77.
Lüdtke, U., & Stitzinger, U. (2017). Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache. Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität. In C. Schiefele, & M. Menz (Eds.), Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht (2 ed., pp. 55-77).
Lüdtke U, Stitzinger U. Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache. Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität. In Schiefele C, Menz M, editors, Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht . 2 ed. Baltmannsweiler. 2017. p. 55-77
Lüdtke, Ulrike ; Stitzinger, Ulrich. / Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache. Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität. Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht . editor / Christoph Schiefele ; Mathias Menz. 2. ed. Baltmannsweiler, 2017. pp. 55-77
Download
@inbook{5b87cb7b925d4ca1a5ba7f6063e0893e,
title = "Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache.: Schulische F{\"o}rderung im ‚Unterst{\"u}tzungsprofil Sprache und Kommunikation{\textquoteleft} bei spezifischer Sprachentwicklungsst{\"o}rung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversit{\"a}t",
keywords = "Sprachf{\"o}rderung, Sprachentwicklungsst{\"o}rung, Sprachlich-kulturelle Diversit{\"a}t",
author = "Ulrike L{\"u}dtke and Ulrich Stitzinger",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "55--77",
editor = "Christoph Schiefele and Mathias Menz",
booktitle = "Handlungsorientierte Perspektiven des F{\"o}rderschwerpunkts Sprache. Ableitungen f{\"u}r die Praxis vom Kind aus gedacht",
edition = "2",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache.

T2 - Schulische Förderung im ‚Unterstützungsprofil Sprache und Kommunikation‘ bei spezifischer Sprachentwicklungsstörung im inklusiven Kontext sprachlich-kultureller Diversität

AU - Lüdtke, Ulrike

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Sprachförderung

KW - Sprachentwicklungsstörung

KW - Sprachlich-kulturelle Diversität

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 55

EP - 77

BT - Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts Sprache. Ableitungen für die Praxis vom Kind aus gedacht

A2 - Schiefele, Christoph

A2 - Menz, Mathias

CY - Baltmannsweiler

ER -

By the same author(s)