Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Anja Binanzer
  • Sarah Jessen

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)221-252
JournalZeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht
Volume25
Issue number1
Publication statusPublished - 28 Apr 2020

Cite this

Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher. / Binanzer, Anja; Jessen, Sarah.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Vol. 25, No. 1, 28.04.2020, p. 221-252.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Binanzer, A & Jessen, S 2020, 'Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher', Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, vol. 25, no. 1, pp. 221-252. <https://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/1039>
Binanzer, A., & Jessen, S. (2020). Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 25(1), 221-252. https://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/1039
Binanzer A, Jessen S. Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 2020 Apr 28;25(1):221-252.
Binanzer, Anja ; Jessen, Sarah. / Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher. In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. 2020 ; Vol. 25, No. 1. pp. 221-252.
Download
@article{65332e090ede4a1ea8bfa156e690de1a,
title = "Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher",
keywords = "Mehrsprachigkeit",
author = "Anja Binanzer and Sarah Jessen",
year = "2020",
month = apr,
day = "28",
language = "Deutsch",
volume = "25",
pages = "221--252",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Mehrsprachigkeit in der Schule – aus der Sicht migrationsbedingt mehrsprachiger Jugendlicher

AU - Binanzer, Anja

AU - Jessen, Sarah

PY - 2020/4/28

Y1 - 2020/4/28

KW - Mehrsprachigkeit

M3 - Artikel

VL - 25

SP - 221

EP - 252

JO - Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht

JF - Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht

IS - 1

ER -