Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

  • Muriel Schaber
  • Gunnar Friege
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDigitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule
Place of PublicationHildesheim
Pages47-54
Number of pages7
Publication statusPublished - 2022

Publication series

NameHildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung
VolumeSonderheft 2

Cite this

Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. / Schaber, Muriel; Friege, Gunnar.
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim, 2022. p. 47-54 (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung; Vol. Sonderheft 2).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Schaber, M & Friege, G 2022, Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. in Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung, vol. Sonderheft 2, Hildesheim, pp. 47-54.
Schaber, M., & Friege, G. (2022). Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. In Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule (pp. 47-54). (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung; Vol. Sonderheft 2)..
Schaber M, Friege G. Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. In Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim. 2022. p. 47-54. (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung).
Schaber, Muriel ; Friege, Gunnar. / Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim, 2022. pp. 47-54 (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung).
Download
@inbook{b271d6c30bf4480abe0b1d4d2efa977b,
title = "Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert",
author = "Muriel Schaber and Gunnar Friege",
year = "2022",
language = "Deutsch",
series = "Hildesheimer Beitr{\"a}ge zur Schul- und Unterrichtsforschung",
pages = "47--54",
booktitle = "Digitalisierungsbezogene Kompetenzen f{\"o}rdern: Herausforderungen, Ans{\"a}tze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert

AU - Schaber, Muriel

AU - Friege, Gunnar

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://doi.org/10.18442/hibsu-s-2

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung

SP - 47

EP - 54

BT - Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule

CY - Hildesheim

ER -