Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule |
Place of Publication | Hildesheim |
Pages | 47-54 |
Number of pages | 7 |
Publication status | Published - 2022 |
Publication series
Name | Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung |
---|---|
Volume | Sonderheft 2 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. / Schaber, Muriel; Friege, Gunnar.
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim, 2022. p. 47-54 (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung; Vol. Sonderheft 2).
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim, 2022. p. 47-54 (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung; Vol. Sonderheft 2).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Transfer
Schaber, M & Friege, G 2022, Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. in Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung, vol. Sonderheft 2, Hildesheim, pp. 47-54.
Schaber, M., & Friege, G. (2022). Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. In Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule (pp. 47-54). (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung; Vol. Sonderheft 2)..
Schaber M, Friege G. Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert. In Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. Hildesheim. 2022. p. 47-54. (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung).
Download
@inbook{b271d6c30bf4480abe0b1d4d2efa977b,
title = "Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert",
author = "Muriel Schaber and Gunnar Friege",
year = "2022",
language = "Deutsch",
series = "Hildesheimer Beitr{\"a}ge zur Schul- und Unterrichtsforschung",
pages = "47--54",
booktitle = "Digitalisierungsbezogene Kompetenzen f{\"o}rdern: Herausforderungen, Ans{\"a}tze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Medieneinsatz im Fachpraktikum Physik – digital, reflexiv, didaktisch strukturiert
AU - Schaber, Muriel
AU - Friege, Gunnar
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://doi.org/10.18442/hibsu-s-2
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung
SP - 47
EP - 54
BT - Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule
CY - Hildesheim
ER -