Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Bernd H Oppermann
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationÖkonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen
Subtitle of host publicationBeiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994)
EditorsClaus Ott, Hans-Bernd Schäfer
Place of PublicationTübingen
PublisherJCB Mohr
Pages201-234
Number of pages34
ISBN (print)3161463552
Publication statusPublished - 1994

Cite this

Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. / Oppermann, Bernd H.
Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). ed. / Claus Ott; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen: JCB Mohr, 1994. p. 201-234.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Oppermann, BH 1994, Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. in C Ott & H-B Schäfer (eds), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). JCB Mohr, Tübingen, pp. 201-234.
Oppermann, B. H. (1994). Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. In C. Ott, & H.-B. Schäfer (Eds.), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994) (pp. 201-234). JCB Mohr.
Oppermann BH. Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. In Ott C, Schäfer HB, editors, Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Tübingen: JCB Mohr. 1994. p. 201-234
Oppermann, Bernd H. / Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). editor / Claus Ott ; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen : JCB Mohr, 1994. pp. 201-234
Download
@inbook{70981c5063b947d285d462f80b6bb29e,
title = "Markttransparenz und Marktaufschlie{\ss}ung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung",
keywords = "Deutschland, Wettbewerbsrecht, Werbebeschr{\"a}nkung, EU-Staaten, Asymmetrische Information, Unvollkommener Markt",
author = "Oppermann, {Bernd H}",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3161463552",
pages = "201--234",
editor = "Claus Ott and Hans-Bernd Sch{\"a}fer",
booktitle = "{\"O}konomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen",
publisher = "JCB Mohr",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung

AU - Oppermann, Bernd H

PY - 1994

Y1 - 1994

KW - Deutschland

KW - Wettbewerbsrecht

KW - Werbebeschränkung

KW - EU-Staaten

KW - Asymmetrische Information

KW - Unvollkommener Markt

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3161463552

SP - 201

EP - 234

BT - Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen

A2 - Ott, Claus

A2 - Schäfer, Hans-Bernd

PB - JCB Mohr

CY - Tübingen

ER -