Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen |
Subtitle of host publication | Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994) |
Editors | Claus Ott, Hans-Bernd Schäfer |
Place of Publication | Tübingen |
Publisher | JCB Mohr |
Pages | 201-234 |
Number of pages | 34 |
ISBN (print) | 3161463552 |
Publication status | Published - 1994 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. / Oppermann, Bernd H.
Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). ed. / Claus Ott; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen: JCB Mohr, 1994. p. 201-234.
Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). ed. / Claus Ott; Hans-Bernd Schäfer. Tübingen: JCB Mohr, 1994. p. 201-234.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Oppermann, BH 1994, Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. in C Ott & H-B Schäfer (eds), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). JCB Mohr, Tübingen, pp. 201-234.
Oppermann, B. H. (1994). Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. In C. Ott, & H.-B. Schäfer (Eds.), Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994) (pp. 201-234). JCB Mohr.
Oppermann BH. Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung. In Ott C, Schäfer HB, editors, Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen: Beiträge zum IV. Travemünder Symposium zur Ökonomischen Analyse des Rechts (23. - 26. März 1994). Tübingen: JCB Mohr. 1994. p. 201-234
Download
@inbook{70981c5063b947d285d462f80b6bb29e,
title = "Markttransparenz und Marktaufschlie{\ss}ung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung",
keywords = "Deutschland, Wettbewerbsrecht, Werbebeschr{\"a}nkung, EU-Staaten, Asymmetrische Information, Unvollkommener Markt",
author = "Oppermann, {Bernd H}",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "3161463552",
pages = "201--234",
editor = "Claus Ott and Hans-Bernd Sch{\"a}fer",
booktitle = "{\"O}konomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen",
publisher = "JCB Mohr",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Markttransparenz und Marktaufschließung im Recht des unlauteren Wettbewerbs am Beispiel der vergleichenden Werbung
AU - Oppermann, Bernd H
PY - 1994
Y1 - 1994
KW - Deutschland
KW - Wettbewerbsrecht
KW - Werbebeschränkung
KW - EU-Staaten
KW - Asymmetrische Information
KW - Unvollkommener Markt
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 3161463552
SP - 201
EP - 234
BT - Ökonomische Analyse der rechtlichen Organisation von Innovationen
A2 - Ott, Claus
A2 - Schäfer, Hans-Bernd
PB - JCB Mohr
CY - Tübingen
ER -