Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern

Research output: Book/ReportMonographResearch

Authors

  • Marion Halfmann
  • Benno Heussen (Contributor)
  • Markus Hartung (Contributor)

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Place of PublicationKonstanz
Number of pages459
Edition2.
ISBN (electronic)978-3-7398-0375-3
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. / Halfmann, Marion; Heussen, Benno (Contributor); Hartung, Markus (Contributor).
2. ed. Konstanz, 2018. 459 p.

Research output: Book/ReportMonographResearch

Halfmann M, Heussen B, Hartung M. Marketingpraxis für Anwälte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. 2. ed. Konstanz, 2018. 459 p. doi: 10.24053/9783739803753
Halfmann, Marion ; Heussen, Benno ; Hartung, Markus. / Marketingpraxis für Anwälte : Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern. 2. ed. Konstanz, 2018. 459 p.
Download
@book{f1f7287ec82f4013881f0e5c0e67a5d8,
title = "Marketingpraxis f{\"u}r Anw{\"a}lte: Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern",
author = "Marion Halfmann and Benno Heussen and Markus Hartung",
year = "2018",
doi = "10.24053/9783739803753",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86764-831-8",
edition = "2.",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Marketingpraxis für Anwälte

T2 - Zielgruppen identifizieren, Mandanten akquirieren, Kanzleiumsatz steigern

AU - Halfmann, Marion

A2 - Heussen, Benno

A2 - Hartung, Markus

PY - 2018

Y1 - 2018

U2 - 10.24053/9783739803753

DO - 10.24053/9783739803753

M3 - Monografie

SN - 978-3-86764-831-8

BT - Marketingpraxis für Anwälte

CY - Konstanz

ER -