Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Marketing für Gärten und Schlösser |
Subtitle of host publication | touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser |
Place of Publication | Rostock |
Pages | 119-123 |
Edition | 2. Aufl. |
Publication status | Published - 2004 |
Publication series
Name | Kultur und Marketing |
---|---|
Publisher | Hinstorff |
Volume | 1 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. / Wolschke-Bulmahn, Joachim.
Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. ed. Rostock, 2004. p. 119-123 (Kultur und Marketing; Vol. 1).
Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. ed. Rostock, 2004. p. 119-123 (Kultur und Marketing; Vol. 1).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Wolschke-Bulmahn, J 2004, Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. in Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. edn, Kultur und Marketing, vol. 1, Rostock, pp. 119-123.
Wolschke-Bulmahn, J. (2004). Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. In Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser (2. Aufl. ed., pp. 119-123). (Kultur und Marketing; Vol. 1)..
Wolschke-Bulmahn J. Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. In Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. ed. Rostock. 2004. p. 119-123. (Kultur und Marketing).
Download
@inbook{cad8c9b24c9848e199532ea0807a95c7,
title = "Marketing und historische G{\"a}rten: Einige Fragen und Anmerkungen",
author = "Joachim Wolschke-Bulmahn",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3356010522",
series = "Kultur und Marketing",
publisher = "Hinstorff",
pages = "119--123",
booktitle = "Marketing f{\"u}r G{\"a}rten und Schl{\"o}sser",
edition = "2. Aufl.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Marketing und historische Gärten
T2 - Einige Fragen und Anmerkungen
AU - Wolschke-Bulmahn, Joachim
PY - 2004
Y1 - 2004
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 3356010522
T3 - Kultur und Marketing
SP - 119
EP - 123
BT - Marketing für Gärten und Schlösser
CY - Rostock
ER -