Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Joachim Wolschke-Bulmahn

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationMarketing für Gärten und Schlösser
Subtitle of host publicationtouristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser
Place of PublicationRostock
Pages119-123
Edition2. Aufl.
Publication statusPublished - 2004

Publication series

NameKultur und Marketing
PublisherHinstorff
Volume1

Cite this

Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. / Wolschke-Bulmahn, Joachim.
Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. ed. Rostock, 2004. p. 119-123 (Kultur und Marketing; Vol. 1).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wolschke-Bulmahn, J 2004, Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. in Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. edn, Kultur und Marketing, vol. 1, Rostock, pp. 119-123.
Wolschke-Bulmahn, J. (2004). Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. In Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser (2. Aufl. ed., pp. 119-123). (Kultur und Marketing; Vol. 1)..
Wolschke-Bulmahn J. Marketing und historische Gärten: Einige Fragen und Anmerkungen. In Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. ed. Rostock. 2004. p. 119-123. (Kultur und Marketing).
Wolschke-Bulmahn, Joachim. / Marketing und historische Gärten : Einige Fragen und Anmerkungen. Marketing für Gärten und Schlösser: touristische Nutzungskonzepte für Gärten, Parks, Herrenhäuser und Schlösser. 2. Aufl. ed. Rostock, 2004. pp. 119-123 (Kultur und Marketing).
Download
@inbook{cad8c9b24c9848e199532ea0807a95c7,
title = "Marketing und historische G{\"a}rten: Einige Fragen und Anmerkungen",
author = "Joachim Wolschke-Bulmahn",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3356010522",
series = "Kultur und Marketing",
publisher = "Hinstorff",
pages = "119--123",
booktitle = "Marketing f{\"u}r G{\"a}rten und Schl{\"o}sser",
edition = "2. Aufl.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Marketing und historische Gärten

T2 - Einige Fragen und Anmerkungen

AU - Wolschke-Bulmahn, Joachim

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3356010522

T3 - Kultur und Marketing

SP - 119

EP - 123

BT - Marketing für Gärten und Schlösser

CY - Rostock

ER -