"Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationQualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung
Subtitle of host publicationDie zweite Phase: Das Referendariat
EditorsW. Schubarth, Ph. Pohlenz
Place of PublicationPotsdam
Pages193-209
Publication statusPublished - 2006

Cite this

"Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. / Wernet, Andreas.
Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. ed. / W. Schubarth; Ph. Pohlenz. Potsdam, 2006. p. 193-209.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wernet, A 2006, "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. in W Schubarth & P Pohlenz (eds), Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. Potsdam, pp. 193-209.
Wernet, A. (2006). "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. In W. Schubarth, & P. Pohlenz (Eds.), Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat (pp. 193-209).
Wernet A. "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis": Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. In Schubarth W, Pohlenz P, editors, Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. Potsdam. 2006. p. 193-209
Wernet, Andreas. / "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis" : Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat. Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung: Die zweite Phase: Das Referendariat. editor / W. Schubarth ; Ph. Pohlenz. Potsdam, 2006. pp. 193-209
Download
@inbook{23f7c6bcdced4ea1a9dd0e4b76ef1775,
title = "{"}Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Sch{\"u}ler-Verh{\"a}ltnis{"}: Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialit{\"a}tsproblemen im Referendariat",
author = "Andreas Wernet",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "193--209",
editor = "W. Schubarth and Ph. Pohlenz",
booktitle = "Qualit{\"a}tsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - "Man kann ja sagen, was man will: es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis"

T2 - Eine fallanalytische Skizze zu Kollegialitätsproblemen im Referendariat

AU - Wernet, Andreas

PY - 2006

Y1 - 2006

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 193

EP - 209

BT - Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung

A2 - Schubarth, W.

A2 - Pohlenz, Ph.

CY - Potsdam

ER -

By the same author(s)