"Man fühlt sich vielleicht dann doch etwas mehr verstanden": Eine Fallrekonstruktion zur ambivalenten Einstellung gegenüber geschlechtersensiblem Sprachgebrauch an der Universität

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Denise Klenner
  • Martin Heinrich

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)58-76
Number of pages19
JournalDer pädagogische Blick
Issue number1
Publication statusPublished - 2013

Cite this

"Man fühlt sich vielleicht dann doch etwas mehr verstanden": Eine Fallrekonstruktion zur ambivalenten Einstellung gegenüber geschlechtersensiblem Sprachgebrauch an der Universität. / Klenner, Denise; Heinrich, Martin.
In: Der pädagogische Blick, No. 1, 2013, p. 58-76.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{2a1501d82e4146a3b2c23b3d7a2992eb,
title = "{"}Man f{\"u}hlt sich vielleicht dann doch etwas mehr verstanden{"}: Eine Fallrekonstruktion zur ambivalenten Einstellung gegen{\"u}ber geschlechtersensiblem Sprachgebrauch an der Universit{\"a}t",
author = "Denise Klenner and Martin Heinrich",
year = "2013",
doi = "10.3262/PB1301058",
language = "Deutsch",
pages = "58--76",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - "Man fühlt sich vielleicht dann doch etwas mehr verstanden"

T2 - Eine Fallrekonstruktion zur ambivalenten Einstellung gegenüber geschlechtersensiblem Sprachgebrauch an der Universität

AU - Klenner, Denise

AU - Heinrich, Martin

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.3262/PB1301058

DO - 10.3262/PB1301058

M3 - Artikel

SP - 58

EP - 76

JO - Der pädagogische Blick

JF - Der pädagogische Blick

SN - 0943-5484

IS - 1

ER -