Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLesen und Deutsch lernen
EditorsUlrike Eder, İnci Dirim
Place of PublicationWien
Pages101-126
Number of pages26
Volume4
Publication statusPublished - 2017

Publication series

NameKinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht
PublisherPraesens Verlag
Volume4

Cite this

Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. / Becker, Tabea; Müller, Claudia; Stude, Juliane.
Lesen und Deutsch lernen. ed. / Ulrike Eder; İnci Dirim. Vol. 4 Wien, 2017. p. 101-126 (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht; Vol. 4).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Becker, T, Müller, C & Stude, J 2017, Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. in U Eder & İ Dirim (eds), Lesen und Deutsch lernen. vol. 4, Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht, vol. 4, Wien, pp. 101-126.
Becker, T., Müller, C., & Stude, J. (2017). Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. In U. Eder, & İ. Dirim (Eds.), Lesen und Deutsch lernen (Vol. 4, pp. 101-126). (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht; Vol. 4)..
Becker T, Müller C, Stude J. Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. In Eder U, Dirim İ, editors, Lesen und Deutsch lernen. Vol. 4. Wien. 2017. p. 101-126. (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht).
Becker, Tabea ; Müller, Claudia ; Stude, Juliane. / Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen. Lesen und Deutsch lernen. editor / Ulrike Eder ; İnci Dirim. Vol. 4 Wien, 2017. pp. 101-126 (Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht).
Download
@inbook{9cc52b07375e489eb79e8dd9c93704ca,
title = "Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung f{\"u}r das fr{\"u}he literale Lernen",
author = "Tabea Becker and Claudia M{\"u}ller and Juliane Stude",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "9783706908849",
volume = "4",
series = "Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht",
publisher = "Praesens Verlag",
pages = "101--126",
editor = "Ulrike Eder and İnci Dirim",
booktitle = "Lesen und Deutsch lernen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Literale Praktiken im Umgang mit Kinderliteratur und ihre Bedeutung für das frühe literale Lernen

AU - Becker, Tabea

AU - Müller, Claudia

AU - Stude, Juliane

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783706908849

VL - 4

T3 - Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht

SP - 101

EP - 126

BT - Lesen und Deutsch lernen

A2 - Eder, Ulrike

A2 - Dirim, İnci

CY - Wien

ER -

By the same author(s)