Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Miklas Thorben Schulz
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Article number1
Pages (from-to)19-32
Journalblind-sehbehindert
Volume142
Issue number1
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Lesen und Hören von Texten: Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies. / Schulz, Miklas Thorben.
In: blind-sehbehindert, Vol. 142, No. 1, 1, 2022, p. 19-32.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{8aafe4fbd42746779a0de56abeaaf655,
title = "Lesen und H{\"o}ren von Texten: Das Verh{\"a}ltnis von Lekt{\"u}repraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "142",
pages = "19--32",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lesen und Hören von Texten

T2 - Das Verhältnis von Lektürepraktiken, Sprachausgabe und Sinneswahrnehmung aus Perspektive der Critical Blindness Studies

AU - Schulz, Miklas Thorben

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

VL - 142

SP - 19

EP - 32

JO - blind-sehbehindert

JF - blind-sehbehindert

IS - 1

M1 - 1

ER -