Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 76-91 |
Number of pages | 16 |
Journal | Sonderpädagogische Förderung heute |
Volume | 1/2019 |
Publication status | Published - 2019 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 1/2019, 2019, p. 76-91.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Leseerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Eine Diskussion des erweiterten Lesebegriffs im Kontext kognitiver Wortverarbeitungsmodelle und Folgerungen für die Diagnostik.
AU - Ehrenberg, Katrin
PY - 2019
Y1 - 2019
U2 - 10.3262/SZ1901076
DO - 10.3262/SZ1901076
M3 - Artikel
VL - 1/2019
SP - 76
EP - 91
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1611-1540
ER -